Sun will Innotek übernehmen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.02.2008.

  1. #1 newsbot, 12.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Soft- und Hardwarehersteller Sun bekannt gab, will das Unternehmen den Produzenten der Virtualisierungslösung VirtualBox übernehmen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sun will Innotek übernehmen

Die Seite wird geladen...

Sun will Innotek übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Variabeln aus Bashscript in rrdtool parameter übernehmen.

    Variabeln aus Bashscript in rrdtool parameter übernehmen.: Hi ich hab ein kleineres Problem und zwar Lese ich über I2C Temperaturdaten aus diese wandle ich von HEX nach DEC was auch einwandfrei...
  2. Linux-Server übernehmen mehr Unternehmensaufgaben

    Linux-Server übernehmen mehr Unternehmensaufgaben: Die Linux Foundation hat eine Studie von IDC veröffentlicht, die ein weiteres starkes Wachstum des Linux-Servermarktes voraussagt. Weiterlesen...
  3. Nokia will Trolltech übernehmen

    Nokia will Trolltech übernehmen: Das finnische Handy-Unternehmen Nokia übernimmt das norwegische Software-Unternehmen Trolltech für umgerechnet etwa 104 Millionen Euro....
  4. Daten von GNOME auf KDE übernehmen

    Daten von GNOME auf KDE übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte openSuse 10.2 mit der Oberfläche GNOME dan habe ich auf die gleiche Festplatte (aber andere...
  5. Wie Gnome-Einstellungen bei gtk-Programmen unter Gnome übernehmen

    Wie Gnome-Einstellungen bei gtk-Programmen unter Gnome übernehmen: Wenn ich unter Gnome mit dem Gnome Command Center ein Theme auswähle und die Schriftgröße einstelle, bleibt dies nach Ein- und wieder Ausloggen...