Sun Ultra 5 RAM

C

cewlout

Hallo,

ich hätte mal ne Frage bezüglich ner Sun Ultra 5. Kann ich da eigentlich jeden 168pin ECC ram einsetzen oder muss ich unbedingt Speicher nehmen, der von Sun hergestellt wurde?!

Gibt es da irgendwelche Restriktionen?!

Danke & Gruß

cewlout
 
guck doch mal was du hast. und dann kauf was mit den selben specs!
 
Wenn die Daten stimmen, sollte da jeder Ram passen. Also registered oder nicht, buffered oder nicht, ecc/nicht... was weiß ich was es da gibt ;-)
Aber ich hab schon von Fremdhersteller-RAM gehört, der läuft.

Gruß,
K
 
Also ich hab mal Speicher vonner anderen Firma genommen das tat nicht, aber hab auch schon von anderen gehört dass das funktioniert. Nur bei mir gings nicht. =(
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Problem mit Apache2 + MySQL Server

2 x 2GB und 2 x 4GB Ram mischen?

Queue für copy Script

Zurück
Oben