Sun Ultra 5 RAM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cewlout, 17.05.2005.

  1. #1 cewlout, 17.05.2005
    cewlout

    cewlout Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage bezüglich ner Sun Ultra 5. Kann ich da eigentlich jeden 168pin ECC ram einsetzen oder muss ich unbedingt Speicher nehmen, der von Sun hergestellt wurde?!

    Gibt es da irgendwelche Restriktionen?!

    Danke & Gruß

    cewlout
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 17.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal was du hast. und dann kauf was mit den selben specs!
     
  4. Kathse

    Kathse fieser Scheinripp

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wenn die Daten stimmen, sollte da jeder Ram passen. Also registered oder nicht, buffered oder nicht, ecc/nicht... was weiß ich was es da gibt ;-)
    Aber ich hab schon von Fremdhersteller-RAM gehört, der läuft.

    Gruß,
    K
     
  5. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Also ich hab mal Speicher vonner anderen Firma genommen das tat nicht, aber hab auch schon von anderen gehört dass das funktioniert. Nur bei mir gings nicht. =(
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sun Ultra 5 RAM

Die Seite wird geladen...

Sun Ultra 5 RAM - Ähnliche Themen

  1. Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor

    Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor: Unter seiner Marke »Tuxedo Computers« bringt der Linux-Onlineshop ein neues Ultrabook mit Intels neuem Haswell-Prozessor und vorinstalliertem und...
  2. Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu

    Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu: Dell hat sein bewährtes »XPS 13 Ultrabook« zusammen mit Canonical zu einem Entwickler-Notebook ausgebaut. Weiterlesen...
  3. UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason

    UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason: ZaReason, ein auf für Linux optimierte Computer spezialisierter Hersteller, hat mit dem UltraLap 430 ein Ultrabook vorgestellt, das mit...
  4. Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

    Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst: Dell wird als Ergebnis einer unter dem Projektnamen Sputnik in den letzten Wochen angelegten Umfrage im Herbst sein Ultrabook XPS 13 in einer...
  5. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

    TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...