Sun Ultra 5 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rup, 13.04.2005.

1. rup

rup Haudegen

Hallo,

ich moechte mir evt. fuer Lernzwecke eine Sun Ultra 5 von ebay holen.

1. Kann ich Tastatur, Maus und Monitor vom PC verwenden?
    2. Laueft darauf noch Solaris 10 (z.B. mit 270 Mhz/256 MB)?

Gruss Rupert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yaddi

Yaddi Routinier

Tastatur und Maus vom PC gehen nicht, die haben nen eigenen Anschluss für die Tastatur und dann von der Tastatur zur Maus.
    Monitor vom PC sollte kein Problem sein, gibt da entsprechende Kabel, normalerweise sollten da Grafikkarten mit dem 13w3 Stecker drauf sein, gibt aber Adapter dafür.

Und Solaris 10 sollte dadrauf wohl laufen, allerdings wird das sehr sehr sehr langsam sein, da müsste schon VIEL mehr Speicher rein.

4. rup

rup Haudegen

Danke, vor allem fuer die Info mit Tastatur/Maus.
    Braucht Solaris 10 so viel mehr Speicher als z.B. Linux auf einem aelteren PC?

5. Yaddi

Yaddi Routinier

Also ich weiss nicht wieviel es braucht, aber ich bin mit 768MB auf meiner Blade total unzufrieden, hab da mal 2GB reingepackt und es lief deutlich besser ...
    Das komische daran ist nur das jeweils nur etwas über 512MB vom Speicher verbraucht sind.
    Versteh das nicht so ganz, ich mein viele sagen auch das die Ultra Serie besser ist, kann das nicht so beurteilen, aber ich denke mal wenn du auf ner Ultra 5 Solaris 9 installieren solltest fährste auch schon ganz gut ... Ausser du willst was neues haben.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sun Ultra 5 Fragen

Die Seite wird geladen...

Sun Ultra 5 Fragen - Ähnliche Themen

1. Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor

Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor: Unter seiner Marke »Tuxedo Computers« bringt der Linux-Onlineshop ein neues Ultrabook mit Intels neuem Haswell-Prozessor und vorinstalliertem und...
  2. Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu

Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu: Dell hat sein bewährtes »XPS 13 Ultrabook« zusammen mit Canonical zu einem Entwickler-Notebook ausgebaut. Weiterlesen...
  3. UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason

UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason: ZaReason, ein auf für Linux optimierte Computer spezialisierter Hersteller, hat mit dem UltraLap 430 ein Ultrabook vorgestellt, das mit...
  4. Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst: Dell wird als Ergebnis einer unter dem Projektnamen Sputnik in den letzten Wochen angelegten Umfrage im Herbst sein Ultrabook XPS 13 in einer...
  5. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...