Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von erich.hai, 02.11.2010.

  1. #1 erich.hai, 02.11.2010
    erich.hai

    erich.hai Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Laut Bedienungsanleitung von CV-130B benoetigst Du zusaetzlich einen Schalter, an den Du Adapter und Monitor anschliessen musst. Hast Du den denn auch?
     
  4. #3 erich.hai, 02.11.2010
    erich.hai

    erich.hai Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein das kabel ist direkt am kvm angeschlossen.
     
  5. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mich irren, denn ich habe die Bedienungsanleitung nur kurz ueberflogen, doch habe ich dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Kabel direkt angeschlossen werden koennte. Vielleicht liegt es ja daran?
     
  6. #5 erich.hai, 02.11.2010
    erich.hai

    erich.hai Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das es am Adapter nicht liegt eher am Ultra Sparc aber was ist defekt?
     
Thema:

Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild