Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

E

erich.hai

Grünschnabel
Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
 
Laut Bedienungsanleitung von CV-130B benoetigst Du zusaetzlich einen Schalter, an den Du Adapter und Monitor anschliessen musst. Hast Du den denn auch?
 
Nein das kabel ist direkt am kvm angeschlossen.
 
Nein das kabel ist direkt am kvm angeschlossen.
Ich mag mich irren, denn ich habe die Bedienungsanleitung nur kurz ueberflogen, doch habe ich dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Kabel direkt angeschlossen werden koennte. Vielleicht liegt es ja daran?
 
Ich glaube das es am Adapter nicht liegt eher am Ultra Sparc aber was ist defekt?
 

Ähnliche Themen

kleines curl Problem

Festplatte noch zu retten?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Zurück
Oben