Sun Blade 100

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von travis, 28.10.2004.

1. travis

travis Grünschnabel

Hi,

ich will meine Sun Blade 100 verkaufen (256+512=768MB Ram).
    Maus / Tastatur / Verpackung .... alles dabei.
    Es ist auch eine zweite Festplatte (20 GB sind Standard) drin.
    Weiß aber gerade nicht ob sie 60 oder 80 GB war.

Angebote ab 600€ an tecra8k@hotmail.com (auch weiter Infos per Mail)

ciao
    Travis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. travis

travis Grünschnabel

was ich noch vergessen hab ... es ist noch eine erweiterungs karte SCSI / ETH drin, so das man zwei Ethernet Schnittstellen hat.

ciao
    Travis

PS: Preis ist VB

Thema:

Sun Blade 100

Die Seite wird geladen...

Sun Blade 100 - Ähnliche Themen

1. Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3

Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3: Video-Editor Flowblade wurde in der Version 1.2 veröffentlicht. Die größte Neuerung der aktuellen Version ist der Umstieg auf die aktuelle...
  2. Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben

Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben: Über drei Jahre nach der Vorstellung steht der nichtlineare Video-Editor Flowblade in der Version 1.0 zum Bezug bereit. Die Neuerungen der...
  3. Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten

Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten: Mit Flowblade 0.10 stellen die Entwickler des jungen, nichtlinearen Video-Editors knapp ein halbes Jahr nach der letzten Veröffentlichung eine...
  4. Festplatte mit Schublade

Festplatte mit Schublade: Also Hallo erst mal, ich habe für meinen IBM Thinkpad T22 eine "externe" Festplatte die ich mit einer Schublade (ich weiß nicht wie die bei IBM...
  5. Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label

Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label: Hallo Forum, ich habe mir über Ebay eine Sun Blade 1000 Maschine ohne DVD-ROM und Monitor gekauft. Habe mir daraufhin ein DVD ROM (Scsi) und...