Suexec mag nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lumio, 24.10.2008.

1. #1 Lumio, 24.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2008
    Lumio

Lumio Tripel-As

Hallo! Ich bekomme seit heute folgende Meldung von suexec:
    Code:
    cannot get docroot information (/var/www)
    Zugriffsrechte:
    Code:
    drwxrwxr-x 19 root  root  4096 2008-10-24 09:30 www
    Ich weiss nicht an was es liegt. Er greift direkt auf die Datei zu:
    Code:
    [Fri Oct 24 16:11:17 2008] [notice] mod_fcgid: call /var/www/default/htdocs/index.php with wrapper /var/www/fastcgi/lumio/php5-cgi
    [Fri Oct 24 16:11:17 2008] [notice] mod_fcgid: server /var/www/default/htdocs/index.php(6229) started
    suexec policy violation: see suexec log for more details
    [Fri Oct 24 16:11:17 2008] [warn] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: read data from fastcgi server error.
    [Fri Oct 24 16:11:17 2008] [error] [client xxx] Premature end of script headers: index.php
    [Fri Oct 24 16:11:23 2008] [notice] mod_fcgid: process /var/www/default/htdocs/index.php(6229) exit(communication error), terminated by calling exit(), return code: 113

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suexec mag nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Suexec mag nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Apache2 Suexec arbeitet nicht

Apache2 Suexec arbeitet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem... und zwar liegen auf meinem Debian Server nicht nur die Website von mir, sondern auch die von...
  2. SuExec > Stammordner /home

SuExec > Stammordner /home: Hallo! Ich hab ein "Problem". Und zwar möchte ich meine Webuser nicht unter /var/www halten wie bislang, sondern unter /home. Das Problem ist,...
  3. Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System

Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System: Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach HowTos oder Tutorials um einen Webserver (Debian Etch) zu installieren. Folgende Konfiguration wäre mir...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...