Suchmaschine rund um Linux !!!

D

dumpfbacke

Eroberer
Hallo,

Ich möchte euch gerne die neue Linux Suchmaschine Linuxsuche.net ans herz legen. Schaut es euch mal an. Meinungen sind sehr erwünscht.

http://www.linuxsuche.net

MFG.
 
Schaut ganz gut aus.
Naja werd die mal ausprobieren und dann rückmeldung hier geben
name
 
Also in meinem Browser is schon die Google Suche integriert und PopUp Blocker habich auch :)
Wozu also ne Google Toolbar?
 
In der Nacht wurde eine komplette ManPage Suche hinzugefügt. Die Toolbar ist richtig da die Suche ja auch für Linuxanfänger die sich über Linux Informieren möchtenund demzufolge auch noch den IE benutzen.

MFG.
 
Tjo, ganz nett, doch habe ich mal aus spass eine suche nach codewars gestartet, es gibt ja die HP Codewars, leider füllt mir die suchmaschine die ersten 20 Seiten nur mit diesen Seiten, jede Seite als einzellnes Ergebniss und auch die Bilder, das ist ein bisschen nervig :)

ciao Exi
 
Ja da sind noch kleine Probleme. Aber daran wird gearbeitet.

Gerade hinzugekommen eine HowTo Suche.

MFG.
 
die Startseite ist sehr unaufgeräumt und ein Werbebanner ist vorhanden, nunja, nunja.
 
Unaufgeräumt ?

Sicherlich wegen den News. Wird geändert. Was hast du gegen Banner ?

Fals du denkst damit würde ich geld Verdienen kann ich dir ruhigen wissens sagen nein das ist nicht so. Dies sind nur Partner Banner.


MFG.
 
kann es sein, dass deine suche die google technologie verwendet?
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Samba User importieren

Arch Linux Iso Image verifizieren

Freie Software auf dem Smartphone

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Zurück
Oben