Suchmaschine rund um Linux !!!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von dumpfbacke, 14.04.2005.

  1. #1 dumpfbacke, 14.04.2005
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte euch gerne die neue Linux Suchmaschine Linuxsuche.net ans herz legen. Schaut es euch mal an. Meinungen sind sehr erwünscht.

    http://www.linuxsuche.net

    MFG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Schaut ganz gut aus.
    Naja werd die mal ausprobieren und dann rückmeldung hier geben
    name
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    LOL?
    das braucht man für deren Toolbar :):)
    Aber:
    Aber warum sie die net vorher machen? ;)
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Browser is schon die Google Suche integriert und PopUp Blocker habich auch :)
    Wozu also ne Google Toolbar?
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  8. #7 dumpfbacke, 15.04.2005
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    In der Nacht wurde eine komplette ManPage Suche hinzugefügt. Die Toolbar ist richtig da die Suche ja auch für Linuxanfänger die sich über Linux Informieren möchtenund demzufolge auch noch den IE benutzen.

    MFG.
     
  9. #8 ExRevel, 15.04.2005
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Tjo, ganz nett, doch habe ich mal aus spass eine suche nach codewars gestartet, es gibt ja die HP Codewars, leider füllt mir die suchmaschine die ersten 20 Seiten nur mit diesen Seiten, jede Seite als einzellnes Ergebniss und auch die Bilder, das ist ein bisschen nervig :)

    ciao Exi
     
  10. #9 dumpfbacke, 15.04.2005
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sind noch kleine Probleme. Aber daran wird gearbeitet.

    Gerade hinzugekommen eine HowTo Suche.

    MFG.
     
  11. #10 avaurus, 15.04.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    die Startseite ist sehr unaufgeräumt und ein Werbebanner ist vorhanden, nunja, nunja.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dumpfbacke, 15.04.2005
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Unaufgeräumt ?

    Sicherlich wegen den News. Wird geändert. Was hast du gegen Banner ?

    Fals du denkst damit würde ich geld Verdienen kann ich dir ruhigen wissens sagen nein das ist nicht so. Dies sind nur Partner Banner.


    MFG.
     
  14. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass deine suche die google technologie verwendet?
     
Thema:

Suchmaschine rund um Linux !!!

Die Seite wird geladen...

Suchmaschine rund um Linux !!! - Ähnliche Themen

  1. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...
  2. Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?

    Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?: Hallo zusammen Weiss jemand, gibt es auch Webcrawler fürs eigene LAN. Ich möchte in meinem LAN eine kleine Suchmaschine einrichten, welche...
  3. Ubuntu ändert Standard-Suchmaschine doch nicht

    Ubuntu ändert Standard-Suchmaschine doch nicht: Die Ende Januar angekündigte und zwischenzeitlich auch erprobte Änderung der Standard-Suchmaschine in Ubuntu 10.04 LTS wird wieder rückgängig...
  4. Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

    Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine: Rick Spencer von Canonical kündigt zwei kleine, aber wichtige Änderungen für die kommende Version 10.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu an....
  5. Pro-Linux: Workshop »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!«, Teil 5

    Pro-Linux: Workshop »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!«, Teil 5: Pro-Linux stellt Ihnen heute Teil 5, den letzten Teil des Workshops »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!« vor. Weiterlesen...