Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von gnupublic, 25.09.2006.

1. #1 gnupublic, 25.09.2006
    gnupublic

gnupublic Grünschnabel

Wir sind ein Finanzdienstleister im Börsenumfeld und suchen Verstärkung für unser Team im IT-Operating. Wir betreuen während Handelszeiten von 8:00 bis 22:00 Uhr unsere ausserbörsliche Handelsplattform Tradegate (www.tradegate.de) und die damit verbundene IT-Umgebung. Dies ist eine heterogene Systemlandschaft (Linux, Windows, Sun) im LAN und WAN. Teile des Systems werden inhaus erstellt und unterliegen permanenter Aktualisierungen die im Test und Life zu monitoren und zu begleiten sind. Die Stelle bietet auch alle üblichen Facetten der Systemadministration wie sie in einem mittelständischen Betrieb mit etwa 120 Mitarbeitern vorkommen. Von der Userbetreuung, über Arbeitsplatzrechner mit Standartsoftware und Drucker, bis hin zum Netzwerk LAN und WAN (alle Layer) und der Serverinfrastruktur (Server, Kühlung, USV usw.) sind vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen willkommen. Wir erwarten sehr gute Linux- und Windowskenntnisse. Shell und Skriptingkenntnisse sollten fortgeschritten vorhanden sein.
    Wir sind an einem langfristigem engagierten Teammitglied interessiert und bieten eine Vollzeitanstellung im schönen Berlin.
    Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Herrmann unter vherrmann@tradegate.de.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin - Ähnliche Themen

1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. CH Open Source Awards suchen Bewerber

CH Open Source Awards suchen Bewerber: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt auch dieses Jahr die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler und...
  4. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  5. sed suchen und ersetzen mit Variable übergeben?

sed suchen und ersetzen mit Variable übergeben?: hallo, ich habe folgenden sed-Befehl, der schon super ist und auch alles tut, was er tun soll, nur eben natürlich das $i einfach hinschreibt...