suchen Systemadmin Linux/Windows

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von visthetic, 27.08.2006.

1. #1 visthetic, 27.08.2006
    visthetic

visthetic Grünschnabel

Wir sind ein Unternehmen im Bereich visual effects und visueller Simulation.
    Wir suchen eine/n motivierte/n Fachinformatiker/in mit guten Linux und Windows Kenntnissen. Unser Netzwerk wird Serverseitung (Raid/Web/Mail/Firewalls) unter Linux betrieben. Die Arbeitsstationen laufen unter WindowsXP. Wir sind ein junges Team von ca. 10-15 Mitarbeitern. Bitte Bewerbungsunterlagen senden an: rasch@visthetic.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Ort? Aufgabenbereich? Arbeitszeit? Waeren noch 3 wichtige Fragen, die beantwortet sein sollten, bevor ueberhaupt jemand eine Bewerbung schickt, wuerde ich mal behaupten. Vielleicht muss man ja nachher auch noch nach Indien ziehen. ;)

4. #3 jens.ebinger, 02.09.2006
    jens.ebinger

jens.ebinger Mitglied

Thema:

suchen Systemadmin Linux/Windows

Die Seite wird geladen...

suchen Systemadmin Linux/Windows - Ähnliche Themen

1. Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  2. Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w)

Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  3. Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin

Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin: Wir sind ein Finanzdienstleister im Börsenumfeld und suchen Verstärkung für unser Team im IT-Operating. Wir betreuen während Handelszeiten von...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...