Suchen in und kopieren aus *.jar

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von rigoletto, 24.02.2010.

1. #1 rigoletto, 24.02.2010
    rigoletto

rigoletto Grünschnabel

Ich habe, als absoluter Anfänger, folgendes Problem:

Ich muss aus x-zig Verzeichnissen und Verzeichnistiefen Dateien mit einem bestimmten Namen zusammensammeln.

Ein find . -name 'bezeichner*.*' findet alle Dateien. Mit -exec könnte ich den Kopierbefehl noch dranhängen. So weit so gut.

Aber wie komme ich an die Dateien dran, die in einer *.jar-Datei einige Verzeichnisse tiefer liegen? Wie öffne ich diese Dateien für den find.....?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 24.02.2010
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Jar-Dateien kannst du nicht einfach mittels find durchsuchen. Die wirst du auspacken und dann durchsuchen müssen. Ein kleines Skript sollte dabei helfen.

Thema:

Suchen in und kopieren aus *.jar

Die Seite wird geladen...

Suchen in und kopieren aus *.jar - Ähnliche Themen

1. Suchen von Verzeichnissen und Inhalt kopieren

Suchen von Verzeichnissen und Inhalt kopieren: Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich wird es für die meisten hier im Forum eine sehr einfache Aufgabe sein. Da ich nicht oft mit Unix zu tun...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. CH Open Source Awards suchen Bewerber

CH Open Source Awards suchen Bewerber: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt auch dieses Jahr die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler und...
  5. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...