Suche ZUVERLÄSSIGEN Hoster

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Marlin, 22.02.2011.

1. Marlin

Marlin Grünschnabel

Hi Leute,

entweder ich bin blind oder aber es gibt tatsächlich kein Forum zu meiner Themtik :D. Ich bin zwar im Programmieren nicht ohne, aber was Domainumzüge und Host-Sachen angeht, kenn ich mich nun gar nicht aus. Jedenfalls hat mich meine Chefin gebeten, unsere de-domain umzuziehen. kennt von euch jemand greatnet? dahin möchte meine chefin die domain ziehen. bitte sagt mir ehrlich was ihr vom nachstehenden angebot haltet: http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?idcat=101... Kennt von euch jemand Greatnet?? Bei welchen Hostern seit ihr und könnt ihr nen anderen Anbieter empfehlen? Oder ist vlt sogar Greatnet der Favorit???

Leute ich hoff ihr könnt mir helfen, ansonsten darf madame die sache selbst schaukeln 8)

VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei https://www.checkdomain.de/ mit meinen domains. Als Hoster bin ich seit Jahren zu 100% zufrieden mit Netcup http://www.netcup.de.

Bei diesem Angebot was du hier gezeigt hast wäre ich vorsichtig. Es verschenkt keiner etwas. Schau ganz genau was für Kosten noch kommen.

Grüße

4. foexle

foexle Kaiser

5. #4 ducky_boy, 23.02.2011
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

War zuerst bei Greatnet, gab aber ab und zu Ausfälle. Deshalb bin ich damals ( 2008 ) gewechselt. Soll sich aber zum positiven geändert haben.
    Jetzt bin ich seit Jahren bei Hostspezial zuerst mit Webspace und jetzt mit vServer. Super Service bin vollkommen zufrieden damit!

6. #5 drfreak2004, 23.02.2011
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Ich bleib bei Strato. Mulitiserver etc unschlagbar

7. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Mit HE bin ich eigentlich die letzten Jahre (seit 2005 oder so) meistens* recht zufrieden. Insofern erscheinen mir die anderen Angebote bis auf die Netztasse sogar relativ teuer?

*letztes Jahr gings servicemäßig mal kurz daneben sonst hat's eigentlich gepasst, soweit ich mich erinnere.

8. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Bin auch bei HE, ich weiß zwar manchmal nicht so recht was ich von den halten soll, aber meine Server sind immer da wenn ich sie brauche. Preis liegt sicher eher im Mittelfeld, aber Billig-Hostern würde ich grundsätzlich erstmal skeptisch gegenüberstehen. An irgendwas müssen die sparen und das wirst du dann auch früher oder später merken.

Was nervig ist, dass sie (HE) anscheind V-Server Nodes bei 50 Tagen Uptime neustarten ohne die Kunden davon in Kenntniss zu setzen. Hatte teils so Erlebnisse wie "Wo ist eigentlich mein Service XY?"

9. Psyjo

Psyjo Routinier

10. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Oh, das wär mir noch garnicht aufgefallen, werd das mal im Auge behalten, auch wenn's für mich scheinbar nicht so dramatisch ist...

11. yai

yai yet another idiot

alfahosting.de ist (bisher, seit 4 Jahren) recht zuverlässig und billig.

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MC Raph, 24.02.2011
    MC Raph

MC Raph Eroberer

Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe im Sommer/Herbst 2010 an einem Projekt gearbeitet, welches auf einem HE V-Server gehostet ist. Also ich mit dem Projekt fertig war hatten wir eine Uptime von >100 Tagen. Ich habe jetzt keinen Serverzugriff mehr, um das noch einmal zu kontrollieren, aber ich bin mir relativ sicher.
    Hast du HE schon einmal kontaktiert wegen dieser Sache? Würde mich interessieren ob das von denen so gewollt ist ;)

Ansonsten kann ich HE ebenfalls empfehlen.

MC Raph

14. nighT

nighT Guest

Ich selbst bin seit einigen Jahren Kunde bei OVH und sehr damit zufrieden. Ich speziell habe einen Server der isgenug-Sparte.

Thema:

Suche ZUVERLÄSSIGEN Hoster

Die Seite wird geladen...

Suche ZUVERLÄSSIGEN Hoster - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...