[suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland

skeleton

skeleton

Doppel-As
Hi,
ich such ein Screenlet oder Desklet welches mir das Wetter anzeigt für die nächsten Tage.
Ich hab zwar schon welche gefunden, die sind aber leider für Amekria ausgelegt, in Deutschland gibts nur Daten für die großen Städte.
Da muss man eben die ID der Stadt von http://www.weather.com/ eintragen.

Gibts eins das mit z.B. wetter.de funktioniert? Oder ließe sich ein vorhandenes irgendwie abändern, dass man es damit nutzen kann?
Die nächste Stadt bei weather.com is bei mir Nürnberg, ich wohn da aber leider auch noch relativ weit weg, deswegen bringts mir wenig.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
welches DE benutzt du denn?
für die großen 3 gäbe es da schon was vorgefertigtes!

ciao
 
Ich hab Gnome unter Ubuntu.
Google hat mir übrigends auch nicht geholfen.
 
Hab ich doch schon, nur leider brauchen die Desklets da auch die ID von weather.com und da gibts leider keine Stadt/Ort in meiner Nähe.
 
Oh sry verlesen :S

Aber soweit ich das in Erinnerung habe gibts da mindestens eines welches Weltweite Statistiken liefert!

MfG,
Buchi
 
also gnome hat def. ein wetterplugin. heute abend kann ich dir auch sagen wie das heißt.
da wählst du dann einfach nur deinen standort aus und fertig.


adieu
 
Falls du des im Panel oben meinst: des ist für ihn auch zu ungenau ;)
 
Kennt keiner eins für Deutschland mit zb Wetter.de? Kann man das nicht umschreiben, dass es mit anderen Seiten funzt?

@juan_: Kannst du mir mal den Namen von dem sagen, welches du meinst? Vielleicht hilfts ja.
 
Klar kann man's umschreiben... musst dich halt bissl einlesen... :rolleyes:
 
scheiss auf die Desklets. Screenlets sind die Zukunft ;)

musst mal schauen, da kannst du schon viele Wetter sachen runterladen, und wenn du da keins findets schau mal auf gnome-art.org (oder so ähnlich)

greetz Ticha

PS: ich verstehe aber nicht warum du unbedingt die daten von wetter.de willst?? weil wetter.de is scheisse :D DWD rules 8) und danach wetter.com

aber alle die dinger nehmen die daten aus weather.com

war sogar saarbrücken drin xD
 
Ja ich nehm wenn ich ehrlich bin auch lieber Screenlets, ich mein ja nur das Desklets auch gehen würden.
Wennst Gnome-look.org meinst, dann kenn ichs schon, da hol ich mir auf immer meine Styles etc.
Ich will nicht unbedingt wetter.de, dass sollte nur n Beispiel sein, weils da halt auch kleinere Orte gibt, dies ich brauch und dies auf weather.com eben nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

Kalender mit Mail-Alarm

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben