suche Treiber für X1950XTX

J

janmeyer

Grünschnabel
Suche einen Treiber für X1950XTX oder vergleichbaren, oder gibt es einen allgemeinen?
Habe noch immer den Vesa Standarttreiber :hilfe2:
 
Danke, hoffe der funzt.
Blöde Frage, aber wie installier ich am besten den treiber :think:
 
Stimmt! SuFu!
100.000 Treffer

genau, 99.9% nicht brauchbar, wie dein link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht recht bitmuncher, aber man brauch nicht gleich blöde kommen. Wenn ich das alles wüsste, würde ich hier nicht fragen.

habe 10.2
 
Nunja, du mußt ihn auch verstehen, denn die Frage nach ATI-Treiber-Installation taucht hier mindestens einmal die Woche auf. Also nicht krumm nehmen. :) Schau dir mal das Howto auf der OpenSuSE-Homepage an. Das hilft dir vermutlich weiter (Link siehe oben).
 
Sorry, sollte nicht böse rüber kommen. Aber du hast sie ja schon selbst als "blöde" Frage angekündigt...
 
Danke Leute, hätte nicht gedacht dass ich so schnell Hilfe bekomme und sorry wegen der dummen Frage, bin erst seit 2 Tagen von window weg, suse ist noch Neuland für mich.

Werde noch öfter vorbeischauen :headup:
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Windows 11: Microsoft erprobt Handheld-Modus für Steam Deck und Co.

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux

Zurück
Oben