suche Treiber für X1950XTX

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von janmeyer, 16.05.2007.

  1. #1 janmeyer, 16.05.2007
    janmeyer

    janmeyer Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Treiber für X1950XTX oder vergleichbaren, oder gibt es einen allgemeinen?
    Habe noch immer den Vesa Standarttreiber :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 16.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 janmeyer, 16.05.2007
    janmeyer

    janmeyer Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hoffe der funzt.
    Blöde Frage, aber wie installier ich am besten den treiber :think:
     
  5. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
  6. #5 janmeyer, 16.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2007
    janmeyer

    janmeyer Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! SuFu!
    100.000 Treffer

    genau, 99.9% nicht brauchbar, wie dein link
     
  7. #6 bitmuncher, 16.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Distro nicht angibst, kann dir auch niemand einen wirklich brauchbaren Link geben, wobei Google zu dem Thema wirklich genug auswirft. Wie man den fglrx-Treiber installiert wird nämlich ständig irgendwo gefragt und entsprechend viele Leute haben Howtos dazu geschrieben:

    SuSE 9.3: http://de.opensuse.org/SDB:ATI_Treiber_unter_SUSE_LINUX_9.3_installieren
    Suse 10.2: http://de.opensuse.org/ATI-Treiber_unter_SuSE_10.2_installieren
    (K/X/Ed)Ubuntu: http://ubuntuguide.org/
     
  8. #7 janmeyer, 16.05.2007
    janmeyer

    janmeyer Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht recht bitmuncher, aber man brauch nicht gleich blöde kommen. Wenn ich das alles wüsste, würde ich hier nicht fragen.

    habe 10.2
     
  9. #8 bitmuncher, 16.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, du mußt ihn auch verstehen, denn die Frage nach ATI-Treiber-Installation taucht hier mindestens einmal die Woche auf. Also nicht krumm nehmen. :) Schau dir mal das Howto auf der OpenSuSE-Homepage an. Das hilft dir vermutlich weiter (Link siehe oben).
     
  10. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Sorry, sollte nicht böse rüber kommen. Aber du hast sie ja schon selbst als "blöde" Frage angekündigt...
     
  11. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    man braucht nich alles wissen, man muss nur wissen wo man fragen/nachschlagen muss :P
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 janmeyer, 17.05.2007
    janmeyer

    janmeyer Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, hätte nicht gedacht dass ich so schnell Hilfe bekomme und sorry wegen der dummen Frage, bin erst seit 2 Tagen von window weg, suse ist noch Neuland für mich.

    Werde noch öfter vorbeischauen :headup:
     
  14. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Oh, mann....
     
Thema:

suche Treiber für X1950XTX

Die Seite wird geladen...

suche Treiber für X1950XTX - Ähnliche Themen

  1. Suche für Treiber Linuxalternative

    Suche für Treiber Linuxalternative: Guten Morgen zusammen, Unter Windowsvista hatte ich immer diesen Treiber am laufen Der kann einen Bluetoothdongle emulieren und hat eine...
  2. Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)

    Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...
  3. Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux

    Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux: kann geclosed werden
  4. Suche Wlan-Karte die keinen eigenen Treiber braucht

    Suche Wlan-Karte die keinen eigenen Treiber braucht: Ich weiss, die Frage ist banal, deswegen steht sie ja auch im Sandkasten. Aber nach 2 Wlan-Karten, die nicht wollten wie ich mir das vorgestellt...
  5. Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.

    Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.: wie schon gesagt das ich auf der suche auf nem guten treiber fuer LCD anzeigen (4x20) oder grafisch der auch unter suse10 funzt. hab eben noch...