Suche Tool um via Command Line ".bin" Isofiles zu entpacken

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von manu1211, 10.03.2006.

  1. #1 manu1211, 10.03.2006
    manu1211

    manu1211 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus haben auf unseren Webserver remotezugriff via putty, bräuchte ein tool wie der tittel schon beschreibt der mittels Putty (command line) sogenannte ".bin" Files entpacken kann, habe im Forum sonen Abklatsch von Isobuster gefunden aber das war mit Interface, habe jedoch nur Command Line, über antworten würde ich mich freuee, danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Kann man Isodateien nicht einfach mounten?
    Also mit .iso und loopback geht das wunderbar.
    Code:
    mount -o loop x.iso /mnt/cd
     
  4. #3 manu1211, 10.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2006
    manu1211

    manu1211 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus hehejo, ansich ist die idee gut jedoch müssen wir den kunden die entpackten dateien zur verfügung stellen, ausserdem handelt es sich um mehrere bins die täglich auch neu hinzukommen.


    //edit: achso oder meinst du mounten dann auf cd springen und einfach die dateien kopieren, mal testen.
     
  5. #4 supersucker, 10.03.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    der mittels Putty (command line) sogenannte ".bin" Files entpacken kann,
    bin-files werden doch einfach durch:

    Code:
    ./mein_bin_file.bin
    also durch simples ausführen, entpackt.

    oder versteh ich das problem falsch?
     
  6. #5 manu1211, 10.03.2006
    manu1211

    manu1211 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem mounten funktioniert nicht da ich keine root account besitze, das mit dem einfach nur ausführen geht auch nicht da spuckt er mir "Permission denied aus", gibts da kein programm in der art wie "unrar" das konnte ich problemlos via wget runterladen untaren und nun funktioniert das schonmal.

    mfg manu
     
  7. #6 DennisM, 10.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Nein es gibt auch .bin CD Abbilder, die eine .cue Datei benötigen.

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 manu1211, 10.03.2006
    manu1211

    manu1211 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meinte ich DennisM da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Danke für die Klarstellung.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also meine Suchen bei google brachten nur den Erfolg, das man die bin files umwandeln kann in Isos, aber nüx über entpacken:

     
  11. #9 Wolfgang, 11.03.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Ich verstehe nicht, was du mit entpacken meinst?

    Es handelt sich dabei doch nur um Filesystemformate, auf die man durch mounten mit den entsprechenden Angaben anschließend zugreifen kann.

    Sorry, aber das hier:
    ist latürnich ganz großer *** wenn es keine executable ist.:D
    Was sollte denn dabei rauskommen?
    Zuordnung von Dateiendungen zu einem Programm mit automatischer Ausführung ist krank und gibt es nur unter M$Windows.
    Das ist übrigens ein Hauptangriffspunkt alller Viren und Wanzen... ;)

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Suche Tool um via Command Line ".bin" Isofiles zu entpacken

Die Seite wird geladen...

Suche Tool um via Command Line ".bin" Isofiles zu entpacken - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

    Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung: Hallo Leute, ich suche ein Tool welche folgende Aufgaben erfüllen soll: - per Crontab soll das Tool regelmäßig ein Postfach abrufen (per...
  2. [Suche]Tool zum kontrollieren der Prozesse

    [Suche]Tool zum kontrollieren der Prozesse: Sers leute, ich suche ein Tool, mit dem ich einzelnen Prozessen ein Hardlimit des Speichers zuweisen kann. Ich weis das ich das mit einer vm...
  3. Suche ein paar php tools...

    Suche ein paar php tools...: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Programmen: - Ein Webinterface mit dem man Videostreaming betreiben kann. - Ein Webinterface...
  4. suche Tool um E-Schaltungen zu simulieren

    suche Tool um E-Schaltungen zu simulieren: zi, ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich analoge und vorzugsweise auch digitale schaltungen simulieren kann. ich habe schon qucs...
  5. Suche Newsletter Tool

    Suche Newsletter Tool: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter (Text oder auch HTML-Mail) an ca....