Suche Tipp für guten Farbphoto Drucker unter Linux bis 150 €

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von sono, 24.10.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ok ,

Gleich vorweg , ich hab gesucht und gefunden. Duzende die auch alle nach Linuxprinting.org unter Linux super laufen.
    Aber ich hab echt keinen Plan welchen ich nehmen soll. Das sind einfach viel zu viele und nie steht sowas dabei wie Kosten pro bedrucktes Blatt oder so .

Ich will einfach nen Drucker mit dem ich relativ günstig mal ein paar Seiten schwarzweis rauslassen kann und dann ab und zu auch mal ein Photo oder 2.

Ich hätte gerne ein Modell dass nicht Pro Druck nen 1€ verbrät also das Drucker sollte relativ sparsam sein ( ok die 150€ Modelle finanzieren sich wohl alle über die Tinte / Toner ).
    Die Qualität sollte halbwegs in Ordnung sein , man sollte halt erkennen, dass das ein Photo und kein Picasso ist .

Lautstärke und Druckgeschwindigkeit sind relativ nebensächlich ( Ok 3 Stunden mit Ohrenschützen im Zimmer zu sitzen um ein Blatt Papier zu bedrucken wäre uncool ).

Ich vermute mal für nen Laserdrucker wird das Geld nicht ganz reichen, also wirds wohl Tinte .

Welche Hersteller sind eigentlich fair was Tintenpreise angeht? Die meisten scheinen zu denken Sie könnten sich mit dem bischen Farbe dumm und dusslig verdienen. (Scheint auch zu funktionieren)

Ich würde mich über Tipps welche Drucker ich nehmen kann und auch welche auf gar keinen Fall nehmen sollte freuen.

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tipp für guten Farbphoto Drucker unter Linux bis 150 €

Die Seite wird geladen...

Suche Tipp für guten Farbphoto Drucker unter Linux bis 150 € - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...