Suche super MP3-Abspielprogramm :) Wg. riesiger Sammlung

simplex

simplex

[Versuchstier]
Halli Hallo,

meine MP3 Sammlung besteht aus ca. 30.000 Titeln und XMMS hat einfach Probleme damit sie in eine Playliste zu stecken. Das Programm hängt sich nach paar Minuten einfach auf. Amarok gefällt mir ja ganz gut, aber ich hätte gerne sowas wie XMMS. Die Suche dort ist einfach die Beste. Bei Amarok ist mir zu viel geschnörkel dabei :)

Kennt jemand ein super Audio-Programm, was eventuell meinen Wunsch nahekommen würde? :)

MfG
Micha
 
merci merci ;)

hm..dann mal eine frage..gibt es eine möglichkeit, sich alle FILES anzeigen zu lassen? und nicht durch irgendwelches hin und her geklicke? also so, wie bei xmms z.b

danke ^^
 
SimpleX schrieb:
Halli Hallo,

meine MP3 Sammlung besteht aus ca. 30.000 Titeln und XMMS hat einfach Probleme damit sie in eine Playliste zu stecken. Das Programm hängt sich nach paar Minuten einfach auf. Amarok gefällt mir ja ganz gut, aber ich hätte gerne sowas wie XMMS. Die Suche dort ist einfach die Beste. Bei Amarok ist mir zu viel geschnörkel dabei :)

Kennt jemand ein super Audio-Programm, was eventuell meinen Wunsch nahekommen würde? :)

MfG
Micha
zu xmms vs. amarok: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=14003

du könntest versuchen, eine kleine playlist zu erstellen, und diese dann von hand erweitern. Einstellungen im XMMS:
Preferences / Optionen / Lese Metadaten : DEaktivieren.
Preferences / Optionen / Lese Info :bei Wiedergabe

Dann machst Du dir die Playliste:
find /grossesammlung -iname *.mp3 >>playlist.m3u

und dann gucksch mal ob er die lädt. Ich hab das eben probiert mit ca. 1200, geht einwandfrei und vor allem ziemlich schnell.

wenn xmms trotzdem abstürzen sollte, könntest Du uns nen strace als text hier anhängen ?
 
seit dem ich ubuntu drauf habe, kann xmms auch die riesige sammlung ohne probleme binner paar sekunden in die liste aufnehmen :)
 

Ähnliche Themen

Musik Verwaltungs software

Zurück
Oben