[Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 05.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

ich suche ein CMS das folgende Kriterien erfüllt:

• OpenSource
    • Datenbank
    • Newssystem mit Archiv
    • dynamisches Menü mit Kategorien und Sub-Kategorien (Elemente werden aus einer DB ausgelesen)
    • Templatesystem
    • Darf angepasst werden

Danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

danke, das hab ich auch schon gefunden, aber ich finde es nicht allzu hilfreich ...

5. #4 blue-dev, 05.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

ich hab immer so 3 Favoriten, als erstes wäre da Typo3, das ist wirklich nahezu das Perfekte CMS für PHP-Entwickler, für Neulinge aber eher schwer zu verstehen.
    Dann wäre da das e107, auch ein sehr schönes CMS mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten und einer guten Design Schnittstelle.
    Als letztes die PHP-Fusion, ein ziemlich schlankes CMS mit einigen Features, kann ich gut leiden.

6. #5 Chuck_41, 05.07.2007
    Chuck_41

Chuck_41 Mitglied

Also mein unangefochtener Favorit in Sachen CMS ist immer noch Joomla, erfüllt deine Kriterien und hat noch zig weiterer funktionen und add ons. Nach etwas einarbeitungszeit kommt man gut damit zurecht und kann sich eine schöne dynamische Website aufbauen.

-> www.joomlaos.de , viel spaß :)

7. saiki

saiki Bratwurstgriller

drupal ist auch einen blick wert
    -> drupal.org

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL) - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...