Suche Smartphone mit Mozilla-Sync

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Der_Da_93, 21.02.2010.

1. #1 Der_Da_93, 21.02.2010
    Der_Da_93

Der_Da_93 irgendwie

Hallo,
    da hier wahrscheinlich relativ viele smartphone- und thunderbirdbenutzer anwesend sind, denke ich das die frage hier nicht ganz falsch ist.

Bis jetzt in Verwendung sind 2 Rechner, jeweils mit Thunderbird, die über IMAP die mails synchron halten. Nun möchte ich das noch mit einem Handy integrieren. Und weil es dann richtig nützlich wäre, würde ich gerne noch meine termine mit lightning und dem handy verwalten.

Natürlich habe ich selber schon gesucht und finde natürlich überall Lösungen mit so ziemlich allen Smartphones über den Google-Kalendar. Doch auf google würde ich echt gerne verzichten.

Online-Sync ist zwar toll, aber offline würde es für mich auch tun.

Achja und meine Preisvorstellung liegt bei ungefährt 200-300€.

Denkt ihr da gibt es was?
    -Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Da_93, 25.02.2010
    Der_Da_93

Der_Da_93 irgendwie

wow,
    ich möchte jetzt zwar nicht unbedingt "pushen",
    aber dass ein thread keine antwort hat,
    das habe ich hier im unixboard noch nie erlebt:-)

Thema:

Suche Smartphone mit Mozilla-Sync

Die Seite wird geladen...

Suche Smartphone mit Mozilla-Sync - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...