Suche Smartphone mit Mozilla-Sync

Der_Da_93

Der_Da_93

irgendwie
Hallo,
da hier wahrscheinlich relativ viele smartphone- und thunderbirdbenutzer anwesend sind, denke ich das die frage hier nicht ganz falsch ist.

Bis jetzt in Verwendung sind 2 Rechner, jeweils mit Thunderbird, die über IMAP die mails synchron halten. Nun möchte ich das noch mit einem Handy integrieren. Und weil es dann richtig nützlich wäre, würde ich gerne noch meine termine mit lightning und dem handy verwalten.

Natürlich habe ich selber schon gesucht und finde natürlich überall Lösungen mit so ziemlich allen Smartphones über den Google-Kalendar. Doch auf google würde ich echt gerne verzichten.

Online-Sync ist zwar toll, aber offline würde es für mich auch tun.

Achja und meine Preisvorstellung liegt bei ungefährt 200-300€.

Denkt ihr da gibt es was?
-Danke schonmal im Vorraus.
 
wow,
ich möchte jetzt zwar nicht unbedingt "pushen",
aber dass ein thread keine antwort hat,
das habe ich hier im unixboard noch nie erlebt:-)
 
Zurück
Oben