[Suche] Serverstatistik

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von countryking, 06.12.2008.

1. #1 countryking, 06.12.2008
    countryking

countryking Mitglied

Hallo Unixboardler,

ich sitze hier schon ein Weilchen vor google, finde aber leider keine halbwegs aktuelle Statistik über die im Netz verwendeten Server(betriebs)systeme.
    Besonders wichtig dabei sind mir die Zahlen von Solaris als OS, bzw Sun als Hardware.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Von offizieller Seite heißt es, dass jedes 3Byte auf Sun Systemen liegt.

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

was für eine Statistik suchst du genau? Ausfallhäufigkeit, Anwendungshäufigkeit et cetera?

Und was bedeutet "Jedes 3Byte liegt auf Sun Systemen"?

4. #3 countryking, 06.12.2008
    countryking

countryking Mitglied

Hallo,
    sorry, ich meine natürlich die Verwendung der Systeme.
    "mit jedem 3Byte" will man wohl ausdrücken, wie oft Sun verwendet wird.
    Das hat jedenfalls einer der Offiziellen in nem Interview gesagt!

Ciao

5. Dizzy

Dizzy Brain Damage

6. #5 countryking, 07.12.2008
    countryking

countryking Mitglied

Ich find' da leider nichts Passendes.. :/
    (sehr unübersichtliche Seite..)

Thema:

[Suche] Serverstatistik

Die Seite wird geladen...

[Suche] Serverstatistik - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...