Suche sehr altes Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von RealOerkel, 08.06.2006.

1. #1 RealOerkel, 08.06.2006
    RealOerkel

RealOerkel Jungspund

Hi!

also, ich kann mich leider nicht mehr an meinen ersten pc erinnern, möchte aber sehr gerne wissen mit was ich damals so angefangen habe..

ich kann mich allerdings noch an ein spiel erinnern:

es war schwarz-weiß (wie alle anderen spiele auch):D
    man musste mit einem fahrzeug von links nach rechts fahren und konne dabei nach oben und seitlich schießen..die gegner waren ufos oder irgendwelche fliegenden dinger (kann mich nicht mehr genau dran erinnern).
    der boden war ziemlich hügelig..

und eins weiss ich auch noch: das spiel hat sich immer in einem bestimmem level aufgehängt..an immer der gleichen stelle...

wenn einer ein spiel kennt, dass auf die beschreibung auch nur ein bisschen zutrifft, bitte einen namen posten..dass spiel müsste so um die 7-8 jahre oder noch älter sein..:))

mfg RealOerkel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Lord Kefir, 08.06.2006
    Lord Kefir

Lord Kefir König

5. #4 RealOerkel, 08.06.2006
    RealOerkel

RealOerkel Jungspund

Hi!

wow..ziemlich schnell geantwortet..

ich bin mir ziemlich sicher, dass es moon patrol gewesen sein muss..
    jetzt muss ich nur noch rausfinden, auf welchem gerät ich es hatte..

aber schonmal big thx an Devilz und Lord Kefir!!

mfg RealOerkel 8)

6. #5 oyster-manu, 08.06.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

alte games gibt es bei www.the-underdogs.org. ich glaube sogar legal, jedenfalls gibts die seite schon seit jahren.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pond247, 09.06.2006
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Die Seite heißt inzwischen www.the-underdogs.info (Da hat jemand seinen Vertrag nicht verlängert...)

9. maxix

maxix Eroberer

Gott, das lief noch unter CGA auf einem 286er :) Das war Moon Patrol denke ich.

Thema:

Suche sehr altes Spiel

Die Seite wird geladen...

Suche sehr altes Spiel - Ähnliche Themen

1. [Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum

[Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum: Hi, bald kommt mein neues 15,4" Notebook von Dell (Inspiron 1520), und ich brauche dafür noch eine geeignete Tasche. Zusätzlich soll...
  2. Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge

Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge: Halli Hallo ihr Spezis :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, da meiner so langsam nach 3 Jahren in den Ruhestand entlassen werden...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...