Suche Script für Sendmail ! Bei ertsmaliger Benutzung Passwort ändern bzw eingeben ?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von dumpfbacke, 20.01.2004.

1. #1 dumpfbacke, 20.01.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Hey Lautz,

Ich suche ein Script das bei erst Anmeldung am Sendmail Server, jedem der 30 User die möglichkeit gibt sein eigenes Passwort zu vergeben.

Es ist sehr wichtig. Ich danke euch vielmals im vorraus.

MFG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Script für Sendmail ! Bei ertsmaliger Benutzung Passwort ändern bzw eingeben ?

Die Seite wird geladen...

Suche Script für Sendmail ! Bei ertsmaliger Benutzung Passwort ändern bzw eingeben ? - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......": Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer.. Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes...
  3. [Shellscript] In einer Zeile nach einem Wort suchen

[Shellscript] In einer Zeile nach einem Wort suchen: Moin, ich bin grade dabei ein kleines Shellscript zu schreiben,mit dem ich in der Lage bin mit lspci herauszufinden welche Grafikkarte verbaut...
  4. Script für die Iverssuche

Script für die Iverssuche: Hallo, erstmal dank an die freundlich unterstützung. Anbei habe ich das script für die Inversuche Fertiggestellt. Das Programm ermöglicht eine...
  5. Suche ein MP3 Genre Script

Suche ein MP3 Genre Script: Hi leute suche für meinen linux server (Debian ) ein MP3 Genre script habe einen ordner voll mit mp3`s und hätte sie gerne sortiert das script...