Suche Projektplanungssoftware

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ziczac, 11.05.2003.

1. ziczac

ziczac Jungspund

Hallo,

suche wie oben beschrieben eine Software zum planen von Projekten. Schön wäre es wenn es statt einer Weboberfläche ein GUI hätte, das ist aber nicht unbedingt zwingend (wäre aber dennoch angenehmer).

Das ganze muss auch nicht hochprofessionell sein, da es nur privat für kleine Hobby Projekte sein soll.

Kennt jemand etwas in dieser Richtung?

thx
    zz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunz

spunz Mitglied

4. ziczac

ziczac Jungspund

Vielen Dank für die Antwort. :]
    Sieht auch ganz net aus, aber da ich Evolution schon nicht mag (wegen der GNOME Abhängigkeiten) gefällt mir das nicht ganz so gut.

Gibt es noch etwas ähnliches?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Projektplanungssoftware

Die Seite wird geladen...

Suche Projektplanungssoftware - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...