Suche: Prog. zum html coden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von karloff, 24.09.2007.

  1. #1 karloff, 24.09.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin moin, bin noch auf der suche nach nem guten programm für webdesign mit dem ich tux füttern kann.

    und nein ich habe keine lust in mousepad oder nano zu coden :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bluefish
    find ich ganz nice :) (wenn ich es auch etwas zu überladen finde...)
     
  4. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Quanta ist bei KDE dabei, kann ich nur empfehlen.
     
  5. #4 Always-Godlike, 24.09.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Quanta ist ein Computerhersteller^^ musst schon Quanta Plus sagen. Ist in dem Paket kdewebdev enthalten. Ist auch meine erste Wahl
     
  6. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Evtl. schaust du dir auch 'Aptana' an, insbesondere wenn du vor hast auch Javascript zu verwenden... http://aptana.org
    Gruss
    d22
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    VIm mit entsprechender Syntaxhighlitghting.

    Wenn du drin bist und ein wenig die VIm Befehle drauf hast, wirst du nicht mehr drauf verzichten wollen
    http://wiki.ubuntuusers.de/Vim
     
  8. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    vim und die richtige .vimrc
     
  11. #9 karloff, 25.09.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    sehr cool, vielen dank für die ganzen tipps, werd mir die einzelnen programme mal ansehen und dann meine wahl treffen.


    thx

    //karloff
     
Thema:

Suche: Prog. zum html coden

Die Seite wird geladen...

Suche: Prog. zum html coden - Ähnliche Themen

  1. Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot

    Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot: Hallo, ich suche ein Linuxscript oder Programm, welches den Browser anweist, irgendwelche Seiten zu laden oder in anderer Weise ein browsen...
  2. Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

    Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC: Hallo Leute, ich bin ein viel SMS-Schreiber und bin eig immer wieder zu faul die SMSen an meiner kleinen Handytastatur, die eh nicht mehr...
  3. Suche Audio CD-Label Programm

    Suche Audio CD-Label Programm: [gelöst] Suche Audio CD-Label Programm Hallo Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ? Probiert schon disc-cover ,...
  4. Suche Programmwunsch

    Suche Programmwunsch: Hi Ich lerne atm Haskell und würde gerne etwas so als Lernprojekt in Haskell pogrammieren. Es sollte demnach herausfordernd, aber nicht zu schwer...
  5. Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :)

    Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :): Nabend allerseits, muss ein paar Audio dateien bearbeiten und habe mir deshalb mal Ardour vom Ubuntu Paket draufinstalliert. Meine Audiodateien...