Suche Prog und brauche Hilfe

G

Groooveman

Mitglied
ich suche ein downloadmanager womit ich rapidshare.com sachen downloaden kann (mit pw und username) am besten mit grafischer oberfläche
e:prob hat sich erledigt

mfg
bob
 
thx das mit flashgot ging
hab eben mitbekommen das ich doch wieder ein problem hab
beim installieren von mplayer kommt folgende meldung
Code:
Installing MPlayer-1.0rc1try2-2.pm.2.i586[Local packages]
There are no installable providers of live for MPlayer-1.0rc1try2-2.pm.2.i586[Local packages]
 
Dann fehlen Dir wohl noch ein paar Paketquellen, insbesondere Packman - schau mal » hier « unter 'Package Sources' und 'Restricted Formats', dann solltest Du Dich mit den notwendigen Quellen für YaST ausrüsten können. Und nutze beim nächsten mal doch bitte die Informationsvielfalt des Internets, indem Du google oder die Suchfunktion des ub für Dich arbeiten lässt.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mit Datenbank verbinden und Statements ausführen.

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Server's Power

Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Zurück
Oben