Suche Prog und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Groooveman, 07.04.2007.

1. #1 Groooveman, 07.04.2007
    Groooveman

Groooveman Mitglied

ich suche ein downloadmanager womit ich rapidshare.com sachen downloaden kann (mit pw und username) am besten mit grafischer oberfläche
    e:prob hat sich erledigt

mfg
    bob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clownish, 07.04.2007
    Clownish

Clownish none

Mh also zu Rapidshare... die Firefox-Extention FlashGot kann das wohl:
    http://www.trailfire.com/pages/form.php?aid=check&bubble=64571

4. #3 Groooveman, 07.04.2007
    Groooveman

Groooveman Mitglied

thx das mit flashgot ging
    hab eben mitbekommen das ich doch wieder ein problem hab
    beim installieren von mplayer kommt folgende meldung
    Code:
    Installing MPlayer-1.0rc1try2-2.pm.2.i586[Local packages]
    There are no installable providers of live for MPlayer-1.0rc1try2-2.pm.2.i586[Local packages]

5. #4 gropiuskalle, 07.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Dann fehlen Dir wohl noch ein paar Paketquellen, insbesondere Packman - schau mal » hier « unter 'Package Sources' und 'Restricted Formats', dann solltest Du Dich mit den notwendigen Quellen für YaST ausrüsten können. Und nutze beim nächsten mal doch bitte die Informationsvielfalt des Internets, indem Du google oder die Suchfunktion des ub für Dich arbeiten lässt.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Prog und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Prog und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot

Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot: Hallo, ich suche ein Linuxscript oder Programm, welches den Browser anweist, irgendwelche Seiten zu laden oder in anderer Weise ein browsen...
  2. Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC: Hallo Leute, ich bin ein viel SMS-Schreiber und bin eig immer wieder zu faul die SMSen an meiner kleinen Handytastatur, die eh nicht mehr...
  3. Suche Audio CD-Label Programm

Suche Audio CD-Label Programm: [gelöst] Suche Audio CD-Label Programm Hallo Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ? Probiert schon disc-cover ,...
  4. Suche Programmwunsch

Suche Programmwunsch: Hi Ich lerne atm Haskell und würde gerne etwas so als Lernprojekt in Haskell pogrammieren. Es sollte demnach herausfordernd, aber nicht zu schwer...
  5. Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :)

Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :): Nabend allerseits, muss ein paar Audio dateien bearbeiten und habe mir deshalb mal Ardour vom Ubuntu Paket draufinstalliert. Meine Audiodateien...