suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von kisch, 12.09.2010.

1. kisch

kisch Grünschnabel

Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer..

Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes Problem.

Bevor die Besucher meiner Seite eine Anzeige veröffentlichen können, müssen sie sich anmelden mit Name - Anschrift - eMail - abwarten bis Bestätigungsmail kommt. Dann müssen sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen und können erst dann eine Anzeige schalten.....also total umständlich.

Bei ebay und den andere grossen Kleinanzeigenmärkten läuft es so ab:
    • Rubrik aussuchen
    • Text erfassen
    • fetige Anzeige ansehen
    • Email-Adresse 2 x eintragen
    • Zeichen in chapta eintragen
    • Anzeige bestätigen und absenden

Weiss jemand ob es solch ein fertiges Script gibt oder kann dies jemand für mich erstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Hi,

naja, in den Schoß gelegt wird einem eher selten was ;) Ein bischen die bestehenden Scripte anschauen, bischen auf www.php.net surfen und HTML-Formulare verstehen, dann sollte's schon gehen....

4. kisch

kisch Grünschnabel

PHP lesen und verstehen

stimmt, man kann es sich einfach machen und jemanden fragen, oder sich mühselig in PHP einlesen.....die Mühe würde ich ja auf mich nehmen, aber verstehen sollte ich es auch.

5. #4 isotrop, 14.09.2010
    isotrop

isotrop Grünschnabel

Ich könnte Dir ein solches Script gerne programmieren. Natürlich gegen Entgelt. Schreibe mir bei Interesse eine PN. :)

6. kisch

kisch Grünschnabel

Hallo Isotrop, ich habe an Deinem Angebot Interesse und bitte Dich um Kontaktaufnahme info@kischkisch.de

Thema:

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

Die Seite wird geladen...

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......" - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [Shellscript] In einer Zeile nach einem Wort suchen

[Shellscript] In einer Zeile nach einem Wort suchen: Moin, ich bin grade dabei ein kleines Shellscript zu schreiben,mit dem ich in der Lage bin mit lspci herauszufinden welche Grafikkarte verbaut...
  3. Script für die Iverssuche

Script für die Iverssuche: Hallo, erstmal dank an die freundlich unterstützung. Anbei habe ich das script für die Inversuche Fertiggestellt. Das Programm ermöglicht eine...
  4. Suche ein MP3 Genre Script

Suche ein MP3 Genre Script: Hi leute suche für meinen linux server (Debian ) ein MP3 Genre script habe einen ordner voll mit mp3`s und hätte sie gerne sortiert das script...
  5. Ich suche ein User Profil Script

Ich suche ein User Profil Script: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es so ein kostenloses PHP Script gibt wie das von SysProfile.de mit Administration uzw.? PS: Weil ich möchte...