Suche Personal Firewall ala Zonealarm

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von return13, 18.12.2004.

1. #1 return13, 18.12.2004
    return13

return13 Grünschnabel

Fällt euch ein Programm für Linux ein das wie Zonealarm arbeitet? :hilfe2:
    Also sich zwischen dem System und dem Internet schaltet und den jeweiligen Programmen Rechte geben kann?
    Ja ich weiss... IPtables.. Port verbietung etc. sowas mein ich aber nicht, halt wie zonealarm - das Programmen zugriffe geben kann oder nicht, und nicht wegen einem Programm der komplette Port blockiert sein muss... - ein Programm kann ja z.B. über mehrere Ports in Inet wollen, sich deshalb den kompletten PC zu sperren wäre doch recht schwachsinnig...

sagt bitte bescheid wenn euch was einfällt...

Mfg
    return13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairos

Mairos Doppel-As

du könntest dir mal guarddog anschauen, ich meine das bietet das, was du suchst. bin mir aber nicht 100% sicher.

cya mairos

E: achja ist für kde 3

4. #3 return13, 19.12.2004
    return13

return13 Grünschnabel

hab jetzt das passende für mich gefunden... - für all diejenigen die sich auch für sowas interessieren,
    das Schlüsselwort heisst fireflier

Sehr interessantes tool... kann ich nur empfehlen es sich mal anzuschaun...

Thema:

Suche Personal Firewall ala Zonealarm

Die Seite wird geladen...

Suche Personal Firewall ala Zonealarm - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...