Suche pdf editor

phantom111

phantom111

Jungspund
Hallo zusammen.

Ich suche seit einiger Zeit einen guten pdf-Editor der mit Adobe Acrobat
vergleichbar ist.
Hauptsächlich möchte ich so kleine Notitzzettel in pdfs einfügen.

Kennt jemand ein gutes Programm?
 
Also ich kenne da nichts unter Linux :(
Du könntest di Sachen in LateX schreiben und dann exportieren...das würde dir auch gestallterisch viele Türen öffnen :-)
 
Ne, ich hab pdf Dateien und in denen möchte ich Kommentare einfügen.
 
Ist dir der erhalt des designs wichtig? wenn nichtm dann kannst du pdftohtml verwenden, dann deine komentare einfügen und dann mittels latex wieder zurückverwandeln
 
Hm....
Der Erhalt des Designs ist schon wichtig. Außerdem ist mir das irgendwie zu kompliziert.
Mit einem Programm wie Jaws pdf creator, das ich unter Win benutzen würde ist das so simpel.
 
Das einzige was mir jetzt einfählt um pdfs zu erstellen wäre:
Text in OpenOffice (oder anderes programm) schreiben und als postscript speichern, dann ps2pdf ausführen...
Wobei das neue OpenOffice von sich aus schon PDFs erstellen kann...

ich denke tools gibt es genug für pdf2* und wieder zurück....
Ein PDF bequem mit einem Programm zu bearbeiten kenne ich jetzt nicht...

mfg manuel
 

Ähnliche Themen

Suche Twin Receiver mit Festplatte

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Dokumentenmanagement mit Linux

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben