Suche pdf editor

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von phantom111, 17.11.2003.

  1. #1 phantom111, 17.11.2003
    phantom111

    phantom111 Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche seit einiger Zeit einen guten pdf-Editor der mit Adobe Acrobat
    vergleichbar ist.
    Hauptsächlich möchte ich so kleine Notitzzettel in pdfs einfügen.

    Kennt jemand ein gutes Programm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne da nichts unter Linux :(
    Du könntest di Sachen in LateX schreiben und dann exportieren...das würde dir auch gestallterisch viele Türen öffnen :-)
     
  4. #3 phantom111, 17.11.2003
    phantom111

    phantom111 Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab pdf Dateien und in denen möchte ich Kommentare einfügen.
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ist dir der erhalt des designs wichtig? wenn nichtm dann kannst du pdftohtml verwenden, dann deine komentare einfügen und dann mittels latex wieder zurückverwandeln
     
  6. #5 phantom111, 18.11.2003
    phantom111

    phantom111 Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm....
    Der Erhalt des Designs ist schon wichtig. Außerdem ist mir das irgendwie zu kompliziert.
    Mit einem Programm wie Jaws pdf creator, das ich unter Win benutzen würde ist das so simpel.
     
  7. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mir jetzt einfählt um pdfs zu erstellen wäre:
    Text in OpenOffice (oder anderes programm) schreiben und als postscript speichern, dann ps2pdf ausführen...
    Wobei das neue OpenOffice von sich aus schon PDFs erstellen kann...

    ich denke tools gibt es genug für pdf2* und wieder zurück....
    Ein PDF bequem mit einem Programm zu bearbeiten kenne ich jetzt nicht...

    mfg manuel
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche pdf editor

Die Seite wird geladen...

Suche pdf editor - Ähnliche Themen

  1. Editoren hängen sich während Suchen/Ersetzten auf

    Editoren hängen sich während Suchen/Ersetzten auf: Hallo Community, versuche meine bestehende Online-Gallery zwecks Entwicklung lokal auf Debian zu installieren. Dabei muss ich eine 16.5 MB grosse...
  2. Suche editor ...

    Suche editor ...: ... der alles kann wie z.B. Notepad++ für Windows. Hi bin neu hier, und habe gestern Linux als 2. System installiert. Nun will ich das...
  3. Suche guten Mathe & Text Editor

    Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  4. Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5

    Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5: Halli Hallo, ich suche einen guten PHP und HTML Editor für KDE 3.5.. :) Sozusagen ;) Der halt die Syntax hervorhebt u.s.w :) Wäre für...
  5. suchen guten css editor

    suchen guten css editor: Moin. Ich hab schon ein paar durch. Den von Quanta (der ist ned so toll da er fehlerhaften CSS code produziert) cssed , zu wenig...