[Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 10.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

bald kommt mein neues 15,4" Notebook von Dell (Inspiron 1520), und ich brauche dafür noch eine geeignete Tasche.

Zusätzlich soll genügend Platz für Bücher, CD-Tasche, 1 durchschnittlich große Kamera und eventuell noch 1 Stativ sein.

Preis bis € 100.-.

Ich suche neue Produkte die auch nach Österreich geschickt werden. (Bitte nur bekannte und positiv bewertete Händler auflisten - Danke)

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure Hilfe
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buchi, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    Buchi

Buchi Routinier

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

danke schonmal.

Aber, ich glaube fast, dass Rucksäcke generell mehr Platz bieten, oder täuscht das?

Ich hatte ja schon einmal ein Notebook mit Tasche, und viel passte da nie rein ... (Notebook, Kabelsalat und Maus, das wars schon)

...

Ich sehe gerade, dass die eine Filiale in Graz haben - werde denen mal einen Besuch abstatten ^^

Gruß
    Dizzy

5. Buchi

Buchi Routinier

ok :D
    Also ich bring in die Tasche meine Maus (Razer Diamondback) + Netzteil und Kabel + natürlich dem Laptop.

Auf der Rückseite hab ich noch 3 Lankabel drinnen.
    In einem Rucksack hast du natürlich mehr Platz aber er ist auch unhandlicher

MfG,
    Buchi

6. #5 Blubbersort, 11.07.2007
    Blubbersort

Blubbersort Mitglied

Also ich hab auch so eine Notebooktasche als Rucksack von Kensington für Schule und bin sehr zufrieden damit. Hinten steckt flach in einem Extraplatz und gepolstert der Laptop, davor können locker mehrere Bücher rein und Stifte, vorne die Kabel, Zubehör und Blöcke und dann ist sogar noch an den Seiten Platz für zB Frühstück und Getränke und ganz vorne für cds, usbsticks usw.
    Hab meinen jetzt zwar von Saturn glaub ich, aber das müsste der sein, schaut zumindest genauso aus und ist auch der Contour, den ich meine

http://www.amazon.de/Kensington-1500234-Contour-Backpack-Notebooktasche/dp/B000A7IEBK

7. Buchi

Buchi Routinier

Nur wovor ich Angst ahbe ist, dass wenn cih im Bus stehe könnte da locker wer unbemerkt mal in den Rucksack reingreifen. Klar, wenn man sithz und ihn vor sich hat, ist das was anders. Aber am Rücken ist er mir bischen zu "unsicher".

MfG,
    Buchi

8. #7 Blubbersort, 11.07.2007
    Blubbersort

Blubbersort Mitglied

Der Lappi sitzt bei mir zumindest allerdings ziemlich fest darin. Wenn ich ihn rausnehmen will, muss ich schon ziemlich ziehen und ruckeln. Und wenn das jmnd anders versucht, kann man sich ja vorstellen, dass das von mir bemerkt wird, zumal ich ihn ja auch noch nah am Körper habe ;)

9. #8 Dizzy, 11.07.2007
    Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

schwanke letztlich zwischen den beiden Kandidaten:

http://www.amazon.de/Kensington-1500234-Contour-Backpack-Notebooktasche/dp/B000A7IEBK

und

http://www.amazon.de/Targus-Deluxe-...0002RLDAM/ref=pd_sbs_pc_3/302-8306496-4487223

wobei ersteres nicht in mein Land (Österreich) verschickt werden kann ...

Danke euch beiden auf jeden Fall, hat mir echt geholfen.

Gruß
    Dizzy

Edit: Noch was, was haltet ihr von diesen Mikrophaser-Tüchern zwischen Keyboard und Display? - Kennt ihr ein Gutes für 15.4"?

10. Buchi

Buchi Routinier

Kein Problem ;)

Aber dann musst du zwangs weise sowieso das zweite nehmen :D

MfG,
    Buchi

11. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Außer ich finde eine lustige Filiale in Graz :D

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Buchi

Buchi Routinier

Soviel ich weis, versendet Amazon.at aus Salzburg :D
    Kannst ja denen einen Besuch abstatten :D

MfG,
    Buchi

14. #12 Iced-Zephyr, 14.07.2007
    Iced-Zephyr

Iced-Zephyr Guest

Ich besitze einen Noname NB-Rucksack ausm Mediamarkt mit wirklich mehr als genug Stauraum. Das Ding hat vor nem 3/4 jahr knapp 40 euro gekostet und wenn ich mich nicht täusche gibts ihn auch (zumindest hier) im MM noch.

Was hatte ich da kürzlich alles drin... hm. Laptop + Netzteil, externe HD + Netzteil, PC-Lautsprecher, Toneport, Maus, Gamepad, massig Gitarrenkabel, nen Ordner mit Noten... joa. Es passt wirklich viel rein.

Thema:

[Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum

Die Seite wird geladen...

[Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...