Suche Newsletter Tool

B

^BLooDY^

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter (Text oder auch HTML-Mail) an ca. 65000 Empfänger versenden kann.

Dieses Tool sollte jedoch auch die Verwaltung der Adressen ermöglichen, also auch das die User sich an und wieder abmelden können.

Kann mir einer von euch sagen womit ich das machen kann?
 
Ich schätze mal ganz stark, du brauchst das ganze für deine Webiste, oder?

also ich selbst benutze Joomla, da gits bereits schon eine sehr gute Newsletter-Erweiterung. Hatte aber einige Zeit mal dieses System hier:

http://www.newstroll.de/

was mir früher auch immer sehr oft geholfen hat:

http://www.php-free.de/

da in der Rubrik "Mailing Listen", da solltest du auf alle Fälle fündig werden.
 
Keine Ahnung, ob das was für Dich ist: http://www.99grad.de/newsletter Auf jeden Fall ein cooler Ansatz: Flash als Interface zum Editieren der Newsletter. Ziemlich Sekretärinnen- und DAU-sicher (dümmster anzunehmender User ;) - was natürlich keine Unterstellung sein soll...
 

Ähnliche Themen

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

3 letzte Zeile löschen oder ab Zeile 55 Muster suchen und löschen

Applikation zum erstellen eines Newsletters

Zurück
Oben