Suche neuen Browser!

lazarusz schrieb:
......aber doch einiges besser wie der FF, da kommt mir nämlich vor der würde pro version immer bugiger alls besser.
is aber meine persönlich meinung !
Und meine nicht! :D :devil:
 
Hm, ich mag den Firefox.
Früher war für mich der Opera die erste Wahl. Aber das Werbefenster hat mich gestört und das Cracken war ich auch irgendwann leid.
Ich persönlich finde, dass der Firefox die Seiten schöner rendert.
 
Ich nutze auch den Firefox hauptsächlich, manchmal auch den Konqui. imho die zwei besten browser.
Firefox sollte nur noch zusätzlich diese webshortcuts haben (wenn man was bei wikipedia sucht zb gibt man einfach "wiki linux" ein und er suchts dann bei wikipedia). bei ff gibts zwar die suchleiste, aber die mag ich net sonderlich.
 
naja aber der linux pedant von firefox ist viel schlechter als die windowsvariante
 
Atomara schrieb:
naja aber der linux pedant von firefox ist viel schlechter als die windowsvariante
Jö, stimme ich auch zu ...

Ich persönlich setze am liebsten Mozilla ein ... Firefox enttäuscht mich schon seit langem ...:rolleyes:
 
saiki schrieb:
bei ff gibts zwar die suchleiste, aber die mag ich net sonderlich.
Ich finde die klasse!
Atomara schrieb:
naja aber der linux pedant von firefox ist viel schlechter als die windowsvariante
Die Erfahung habe ich nicht gemacht.
Meiner Meinung nach ist der Firefox einer der besten Browser, die unter Linux zur Verfügung stehen.
 
Die Erfahung habe ich nicht gemacht.
Meiner Meinung nach ist der Firefox einer der besten Browser, die unter Linux zur Verfügung stehen.

ich installiert FF dannach auf importieren gegangen, bookmarks und so. dannach nichts mehr "schicht im schacht" dannach die ausführbare - 2 mal starten nix geht mehr.
ich sags dir FF wird zwar alls zugpferd angeprissen der wird aber immer schlimmer.
wie gesagt meine meinung !

[ot] wo hasn du das teufelchen smily her ??
 
ich hab auf der mozilla seite an kleinen browser gesehen ob der was taugt weis ich aber ned


:devil: danke schön ;-)
 
hi

also ich hab jetzt mal galeon ausprobiert.. und find den ganz ok... aber: Wenn ich jetzt mozilla löschen will, löscht er mir auch galeon und monodevelop (was doch eignetlich garnichts damit zu tun hat oder??)
Dann hab ich das halt deinstalliert, dann galeon und monodevelop wieder installiert. Aber er hat auch mozilla wieder installeirt... warum? Will ich doch garnicht :(

shizzo
 
also ich hab jetzt mal galeon ausprobiert.. und find den ganz ok... aber: Wenn ich jetzt mozilla löschen will, löscht er mir auch galeon und monodevelop (was doch eignetlich garnichts damit zu tun hat oder??)
Dann hab ich das halt deinstalliert, dann galeon und monodevelop wieder installiert. Aber er hat auch mozilla wieder installeirt... warum? Will ich doch garnicht

Vielleicht liegt es daran, dass galeon die Mozillalibs braucht
 
Aber warum installiert der dann den browser komplett mit? Und warum wird monodevelop deinstalliert wenn ich mozilla deinstalliere?
 
Er braucht den browser einfach damit er funktioniert, klar es wäre möglich sie zu trennen, würde aber einen erheblichen aufwand kosten, und es kostet auch viel arbeit beide aktuell zuhalten.

Aber in wie weit das richtig ist kann ich schlecht sagen. Dazu kannst du am besten das changelog, die manpage oder die Readme fragen.
 

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben