Suche MPD Client NUR für den Systray

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von linopolus, 25.09.2009.

1. #1 linopolus, 25.09.2009
    linopolus

linopolus Jungspund

Hi
    Ich suche einen einfachen MPD-Client, der nur für den Systray ist. Also nicht wie die meisten ne GUI die auch nen Trayicon beinhaltet sondern alles im Systray.
    Gibts so einen?

Gruß, linopolus

P.S.: Wenn ich hier keinen finde, schreib ich selber einen -.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

Was ist für dich der Unterschied zwischen »im Systray sein« und »Trayicon beinhalten«?

4. #3 linopolus, 25.09.2009
    linopolus

linopolus Jungspund

Trayicon beinhalten: Das ist n normaler Client wie z.B. gmpc oder sonata, der ein Trayicon mit anbietet, aber hauptsächlich halt die fette GUI.
    NUR im Systray sein: Es gibt (fast vllt.) gar keine GUI dahinter, nur ein kleines trayicon, was die gängigen Befehle aufruft und vllt noch ne eingabezeile für add und so öffnet aber mehr nicht.

Hoffe du verstehst es jetzt besser.

5. myth88

myth88 Haudegen

Also ich konnte so mal nichts finden...

Gibt es vielleicht einfach nicht?

6. #5 linopolus, 25.09.2009
    linopolus

linopolus Jungspund

^^ auf die idee bin ich auch schon gekommen. Würds ja machen aber ich hab grad nen konflikt mit rubygems der will qtruby4 nicht finden -.-

Thema:

Suche MPD Client NUR für den Systray

Die Seite wird geladen...

Suche MPD Client NUR für den Systray - Ähnliche Themen

1. Suche einen synclient Befehl fürs Tappen

Suche einen synclient Befehl fürs Tappen: Hallo, ich muss immer auf dem Desktop und Dateimanager 3x anstatt 2x aufs Touchpad tippen, bevor ein Doppelklick entsteht. Irgendwie find ich den...
  2. [Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads: Hallo! Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes...
  3. suche: IRC und ICQ client

suche: IRC und ICQ client: hiho ich suche keinen normalen irc und icq client, dafuer habe ich normalerweise kopete und xchat. was ich suche sind clients die ich ohne den...
  4. suche mail client

suche mail client: folgende vorraussetzungen: soll möglichst wenig dependencies nach sich ziehen (erst recht kein KDE und am besten auch kein gnome krams)....
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...