suche mitarbeiter für projekt

lordlamer

lordlamer

Haudegen
hallo forum!

ich entwickel schon länger alleine an webkalk einem webbasiertem warenwirtschaftssystem. ich plane jetzt für die zweite version und bin schon teilweise beim umsetzen. ich suche noch leute die dabei mithelfen wollen zu programmieren. webkalk basiert auf php und zur zeit noch auf mysql. wer lust hat kann sich ja bitte bei mir melden: lordlamer_at_lordlamer_dot_de

auch wenn ihr nur ideen dafür habt könnt ich euch bei mir melden.

hier noch die url zur demo: webkalk.linuxdelta.de

auf www.linuxdelta.de ist das projekt selbst. achja und es ist gpl.

vielen dank schonmal
lordlamer
 
Tjo leider bin ich net Php begabt, aber gerade Finanzsoftware ist in Linux rar gesät, deshalb möcht ich dir viel Glück wünschen, sieht nämlich ganz gut aus das Projekt :-)
 
Hast du irgendwo ne Online-Demo? Vielleicht hab ich sie nur nicht gesehen aber wuerd mich noch wundernehmen wie das aussieht.

Greetz
Joel
 

Ähnliche Themen

Online Spielprojekt

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

Beratung für das 1. software projekt?

Suche "Mitarbeiter" Für php Board

Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

Zurück
Oben