suche mitarbeiter für projekt

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von lordlamer, 02.02.2004.

1. #1 lordlamer, 02.02.2004
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hallo forum!

ich entwickel schon länger alleine an webkalk einem webbasiertem warenwirtschaftssystem. ich plane jetzt für die zweite version und bin schon teilweise beim umsetzen. ich suche noch leute die dabei mithelfen wollen zu programmieren. webkalk basiert auf php und zur zeit noch auf mysql. wer lust hat kann sich ja bitte bei mir melden: lordlamer_at_lordlamer_dot_de

auch wenn ihr nur ideen dafür habt könnt ich euch bei mir melden.

hier noch die url zur demo: webkalk.linuxdelta.de

auf www.linuxdelta.de ist das projekt selbst. achja und es ist gpl.

vielen dank schonmal
    lordlamer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Tjo leider bin ich net Php begabt, aber gerade Finanzsoftware ist in Linux rar gesät, deshalb möcht ich dir viel Glück wünschen, sieht nämlich ganz gut aus das Projekt :-)

4. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hast du irgendwo ne Online-Demo? Vielleicht hab ich sie nur nicht gesehen aber wuerd mich noch wundernehmen wie das aussieht.

Greetz
    Joel

5. #4 lordlamer, 02.02.2004
    lordlamer

lordlamer Haudegen

6. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Arghs sorry hab ich ueberlesen ;).

Thema:

suche mitarbeiter für projekt

Die Seite wird geladen...

suche mitarbeiter für projekt - Ähnliche Themen

1. Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

Wir suchen noch einen Mitarbeiter!: Hi also ich bin schon lange im Bereich der Webentwicklung tätig und habe schon einige große Projekte gemacht. Ich habe ein solides Team was mit...
  2. Suche "Mitarbeiter" Für php Board

Suche "Mitarbeiter" Für php Board: Vor längerer Zeit hatte ich schon vor ein PHP Board zu machen :) Allerdings macht das alleine keinen Spaß,deswegen suche ich noch Leute die sich...
  3. Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt

Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....