Suche "Mitarbeiter" Für php Board

Dieses Thema: "Suche "Mitarbeiter" Für php Board" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von cheffe, 17.06.2006.

  1. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vor längerer Zeit hatte ich schon vor ein PHP Board zu machen :)

    Allerdings macht das alleine keinen Spaß,deswegen suche ich noch Leute die sich Einigermaßen mit Grafik/PHP/Design/Mysql etc. auskennen!

    Wer Interesse hat kann sich ja mal melden :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gibt's nicht schon genug? Mach doch einfach bei einem vorhandenen Projekt mit, damit sich diese schneller weiter entwickeln. :)
     
  4. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Och nö!

    Das ist Fad,ich will lieber was eigenes :)
     
  5. #4 patlkli, 18.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Also, ich hätt Interesse mitzumachen.

    Kenn mich ziemlich gut mit MySQL und PHP aus, ohne zu übertreiben. :)
    Grafik bzw. Design, mei........man tut, was man kann, d.h. mal schauen. *g*

    Grüße, patlkli!
     
  6. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus bist du dabei :)
     
  7. #6 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    http://board.huans.de/ <-- wenn ich keine Vorurteile hätte, könnte ich glauben, dass diese Themen wirklich nicht lustig sind *g*.
     
  8. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ich das verstehen?? *g*
     
  9. #8 Bâshgob, 19.06.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    slasher, laß doch den Jungs ihre Träume. Wir warn doch auch mal jung ;)
     
  10. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aja,ich weiß zwar nicht wovon ihr redet,aber auch egal :D

    Vllt. erklärt es ja einer :hilfe2: xD
     
Thema:

Suche "Mitarbeiter" Für php Board

Die Seite wird geladen...

Suche "Mitarbeiter" Für php Board - Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

    Wir suchen noch einen Mitarbeiter!: Hi also ich bin schon lange im Bereich der Webentwicklung tätig und habe schon einige große Projekte gemacht. Ich habe ein solides Team was mit...
  2. Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt

    Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  3. suche mitarbeiter für projekt

    suche mitarbeiter für projekt: hallo forum! ich entwickel schon länger alleine an webkalk einem webbasiertem warenwirtschaftssystem. ich plane jetzt für die zweite version...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...