Suche Maus mit einrollbarem Kabel

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von oyster-manu, 18.11.2008.

1. #1 oyster-manu, 18.11.2008
    oyster-manu

oyster-manu toast

Ich suche eine USB-Maus in die man das Kabel einrollen kann (die Spule ist _in_ der Maus und nicht davor).

Bisher konnte ich nur Modelle finden die die Kabelspule vor der Maus haben....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Sowas hab ich zwar noch nie gesehen, bisher, aber hört sich nach dem an, was ich ab jetzt auch gern hätte... :D

4. janis

janis BOFH

5. #4 oyster-manu, 18.11.2008
    oyster-manu

oyster-manu toast

Nein Funkmäuse such ich nicht, bin kein Fan von Batterien.

6. c0re

c0re Debian Guy

7. #6 xbeduine, 18.11.2008
    xbeduine

xbeduine ausgesperrt

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Maus mit einrollbarem Kabel

Die Seite wird geladen...

Suche Maus mit einrollbarem Kabel - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlung für optische 3-Tasten-Maus

Suche Empfehlung für optische 3-Tasten-Maus: Hallo, Meine Kugelmaus verabschiedet sich langsam, ich möchte dieselbe nun durch eine schnurgebundene optische 3-Tasten-Maus ersetzten....
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....