[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben]

Hallo,

ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt (3-Köpfe-Gruppe). Derzeit ist der heißeste Kandidat eine Ansteuerungssoftware für ein Vermessungsgerät.

Das Projekt muss mit Softwareentwicklung zutun haben, die Thematik ist egal. Geboten wird die Software zusammen mit Projektdokumentation.

Ich bin für alle Vorschläge offen.

Edit: Da mein Server derzeit nicht erreichbar ist, bitte ich die neue eMail-Adresse zu berücksichtigen.

Edit 2: Danke fuer die Bemuehungen vieler, wir haben nun ein Maturaprojekt ausgewaehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde daraus nicht schlau.

-Musst du zur Projektbesprechung vor Ort sein?
-3-Köpfe-Gruppe ? was soll das heißen? (ihr seit zu dritt; das Team muss mind. 3 Mitglieder haben (inkl. dir?))
-welche Sprachen kannst du denn anbieten?

Ciao
 
Hi,

ich denke eher, dass die Frage, ob ich vor Ort sein soll, meiner seits gestellt werden sollte. "3-köpfe-Gruppe" bedeutet, dass wir eine Gruppe mit 3 Köpfen sind. Ich denke, dass die Sprachen eher von sekundärer Relevanz sind, aber alle 3 können: C#, ASP, PHP, die Einarbeitung in andere Sprachen (Perl, Java, Ruby ...) ist aber durchaus möglich, sofern der Zeitrahmen groß genug ist.
 
Zurück
Oben