Suche Linuxadministrator

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Pape, 17.05.2006.

1. Pape

Pape Grünschnabel

Unser Mandant ist ein junges stark expandierendes Telekommunikations-Unternehmen mit momentan ca. 170 Mobilfunkshops in Deutschland.

Arbeitsort: Umland von Berlin

Ihre Aufgabe ist eigenverantwortlich das Linuxumfeld unseres Mandanten zu betreuen. Dazu gehört die Optimierung und das Monitoring von Linux-Systemen, die Administration von Produktivsystemen, sowie das Trouble-Shooting, die Performance-Analysen und das Tuning. Eine Reisebereitschaft in Deutschland wird vorausgestzt.

Anforderungen:
    # Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration Linux-Systemen
    # möglichst LPIC 1-2 zertifiziert
    # Tools: postfix, mailman, dns, dhcp, spamassasin
    # Systeme: SuSe, Debian, Windows 2000/Server, VMWare ESX
    # Netzwerk: TCP/IP, VPN, Firewall
    # Projektleitungserfahrung wünschenswert

Was wird geboten:

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Telekommunikationsbranche. Sie werden in einem Umfeld tätig sein, das gekennzeichnet ist von Teamgeist und Miteinander. Zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiger Grundstein unseres Erfolges. Eine Personalentwicklung, die Ihnen mit Schulungen und Qualifizierungen die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln und zu verwirklichen.

Anfragen biete an stephan.freese@pape.de

Vielen Dank
    Stephan Freese

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Linuxadministrator

Die Seite wird geladen...

Suche Linuxadministrator - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...