Suche Linux User Weltweit

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von daemon_vs_tux, 19.09.2006.

1. #1 daemon_vs_tux, 19.09.2006
    daemon_vs_tux

daemon_vs_tux Root in Ausbildung

Gibt es eigentlich weltweit nur unixboard.de und bsdforen.de ? Ich kann keine anderen guten Foren und boards finden. Nicht dass mir euer Forum nicht gefaellt, aber ich bin auf der Suche nach Linux/BSD User aus Australien und Neuseeland und dachte mir das es da bestimmt auch so ein Board geben muesste. Hat jemand ne Ahnung und kennt vielleicht so ein Forum ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 19.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

4. #3 daemon_vs_tux, 19.09.2006
    daemon_vs_tux

Danke fuer die Links. Den aus NZ kannte ich noch nicht. Den aus Australien den hatte ich auch gefunden, habe aber vergeblich anch einem Forum gesucht.

5. theton

theton Bitmuncher

6. #5 gropiuskalle, 19.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Die Linux-Community downunder scheint noch recht überschaubar zu sein, während Foren ja auf eine rege Beteiligung angewiesen sind.

Ich denke, dass ist auch der Grund, warum es hierzulande so zahlreiche tote Linux-Foren gibt.

Aber einen Ansatz hast Du mit diesen beiden Seiten auf jeden Fall.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daemon_vs_tux, 19.09.2006
    daemon_vs_tux

ich denke auch dass das mir aufjedenfall wieter hilft. Danke.

EDIT: Dafur laefts hier umso besser:D

9. #7 Wolfgang, 19.09.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Wenn es richtig international werden soll, sind die "good old Newsgroups" eine gute Anlaufadresse.

Das Internet ist weit mehr, als nur http! ;)

Gruß Wolfgang

Thema:

Suche Linux User Weltweit

Die Seite wird geladen...

Suche Linux User Weltweit - Ähnliche Themen

1. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  2. Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen

Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen: Für die am 21. und 22. März 2015 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge, die unter...
  3. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  4. Chemnitzer Linux-Tage 2014 suchen nach Vorträgen

Chemnitzer Linux-Tage 2014 suchen nach Vorträgen: Für die am 15. und 16. März 2014 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist nun der so genannte »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge...
  5. Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute

Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute: Die Linux Foundation kommt in einer gemeinsam mit der Online-Stellenbörse Dice organisierten Umfrage zu dem Ergebnis, dass die Wirtschaft 2013...