suche linux-rucksack

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Schneemann, 31.08.2006.

  1. #1 Schneemann, 31.08.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    naja das neue schuljahr ist da und meinen schulrazen hab ich schon seit der 5. klasse (bin nun 9.)

    ich bräuchte n neuen... (nur so langsam)
    nur da bin ich auf die idee gekommen mir einen linux-rucksack zu kaufen. Nur ich finde nirgendwo einen. Wäre nett wenn ihr vllt falls ihr einen link kennt ihn postet. also am schönsten wär einfach linux (keine distri) aber sonst suse.

    da gibst von Novell so einen aber den find ich blöd. man erkennt nicht sofort das es ein linux-rucksack ist. Aussagend wäre ein pinguin :)

    danke schonma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  4. #3 RodNoc, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
    RodNoc

    RodNoc Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    hmm? wozu brauchst du das? ;)

    €: ok, vergiss meine frage.. ich hab mir grad den shop angesehen, ich glaub son shirt brauch ich auch noch^^
     
  5. #4 Wolfgang, 31.08.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Findest du nicht, dass es langsam peinlich wird.
    Sorry, aber es sind hier nicht nur infantile Wesen unterwegs, denen es auf Schein statt Sein um jeden Preis ankommt.

    Gruß Wolfgang (der nicht nachvollziehen kann, warum jemand Symbole mehr schätzt als eigene Persönlichkeit)
     
  6. RodNoc

    RodNoc Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    hmm? wen von uns beiden meinst du jetzt?
     
  7. #6 liquidnight, 01.09.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    leider sind auch nicht so viele erwachsene wesen unterwegs wie du denkst. und so manche interessante einstellung von bewussten einheiten sieht man eben an den (mehr oder weniger) zur schau gestellten symbolen.

    peinlich ist es erst dann, wenn jemand ein zu viele linux-symbole hat, sich aber in der gemausten suse-umgebung net so richtig wohl fühlt und doch lieber windows nimmt :-)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche linux-rucksack

Die Seite wird geladen...

suche linux-rucksack - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...