Suche Linux Bücher

Dieses Thema im Forum "Buchrezensionen" wurde erstellt von HeinerS, 15.12.2007.

1. #1 HeinerS, 15.12.2007
    HeinerS

HeinerS Jungspund

Hallo,

ich suche Bücher über Linux zum freien (kostenlosen) download. Finde leider nichts brauchbares im Netz.
    Kann mir jemand was empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treuiop, 15.12.2007
    treuiop

treuiop Schnabelgrün

Thema:

Suche Linux Bücher

Die Seite wird geladen...

Suche Linux Bücher - Ähnliche Themen

1. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  2. Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen

Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen: Für die am 21. und 22. März 2015 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge, die unter...
  3. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  4. Chemnitzer Linux-Tage 2014 suchen nach Vorträgen

Chemnitzer Linux-Tage 2014 suchen nach Vorträgen: Für die am 15. und 16. März 2014 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist nun der so genannte »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge...
  5. Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute

Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute: Die Linux Foundation kommt in einer gemeinsam mit der Online-Stellenbörse Dice organisierten Umfrage zu dem Ergebnis, dass die Wirtschaft 2013...