suche links für server und verzeichnisse um über yat2 zu installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von scaey, 31.07.2007.

1. #1 scaey, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    scaey

scaey Grünschnabel

hi, wie der tittel schon sagt suche ich links für yast
    bitte um hilfe, danke:))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 31.07.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

4. reni

reni Guest

*staun* hab ich da was verpasst? packman ist notwendig? 8o
    packman ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert ... aber noch nicht gleich notwendig.
    Das klingt so, als ob ein SUSE ohne packman net funzt :D

5. #4 b3ll3roph0n, 31.07.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

Junge Frau ... wollen sie mich etwa ärgern ...? :think:

... unbedingt notwendig ist Packman natürlich nicht, ...
    ... aber "notwendig" im Sinne von "ohne die Quelle läuft SUSE nicht" ist dann eigentlich nur das oss-Repository - also die Installationsquelle ... :P

[Versuch einer Ausrede]
    Angesichts der vielen "Hilfeee!!! Ich kann keine MP3s abspielen!"-Threads kann man das schon mal so formulieren ...
    [/Versuch einer Ausrede]

;)

6. reni

reni Guest

Niemals ;)

Mir ging es lediglich um die Formulierung.
    Fast könnte der User glauben, das packman ein offizielles SUSE-Repository ist ... und das ist es nun mal nicht.
    Aber ein Repository, mit dem SUSE noch mehr Spass macht :)

Thema:

suche links für server und verzeichnisse um über yat2 zu installieren

Die Seite wird geladen...

suche links für server und verzeichnisse um über yat2 zu installieren - Ähnliche Themen

1. Suche ein Programm zum Verwalten von Linksammlungen

Suche ein Programm zum Verwalten von Linksammlungen: Hi, Ein paar Freunde von mir wollen eine (private) Linksammlung anlegen, da man bei der Vielzahl an Seiten im Netz kaum mehr den Überblick...
  2. Hardlinks suchen geht das?

Hardlinks suchen geht das?: Hallo Board Mitglieder, ich habe von der Uni eine nette Aufgabe bekommen : Angenommen, Sie wollen eine große Datei in ihrem Homeverzeichnis...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...