suche Lied aus Simpsonsfolge

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 15.12.2006.

1. #1 oyster-manu, 15.12.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

Nabend

hat jemand heute (15.12.2006) die zweite Simpsonsfolge (die um 18:30) gesehen? Da kam so ein Lied als Fat Tony mit anderen Mafiosis zu den Simpsons gefahren ist. Man sah Springfield währenddessen aus dem fahrenden Auto. Die Szene ging ca. 1min lang. Im Abspann kam das Lied auch nochmal.

Ich hab leider nur den Nachspann gehört, daher konnte ich nich nachlesen wie das Lied heisst. Im Internet konnte ich auch leider keine Infos rauskriegen...

manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rechneronkel, 15.12.2006
    Rechneronkel

Rechneronkel Der sich einen Wolf tippt

Bist Du dir sicher, dass du mit diesem Thema hier richtig bist?

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

"Woke up this morning" von A3

Gruss, Xanti

5. #4 oyster-manu, 15.12.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

@onkel: ja, ist hier das offtopic.

@xanti: super! danke!

6. #5 Jehova1, 15.12.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Ja, das Lied groovt echt - danke xD

Thema:

suche Lied aus Simpsonsfolge

Die Seite wird geladen...

suche Lied aus Simpsonsfolge - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...