Suche Lernhilfe für Programmiersprache POW/Oberon2

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von melitta01, 04.11.2005.

1. #1 melitta01, 04.11.2005
    melitta01

melitta01 Grünschnabel

Hallo miteinander,

vorneweg: ich bin Programmier-Einsteiger, habe nur durchschnittliche Erfahrungen im Bereich "Programmieren mit Pascal, und Turbo C" ;)

Mein Problem ist folgendes:
    ich habe ausführlichst im Internet recherchiert, auf Seiten wie google, fireball, etc. , aber ich kann einfach kein Tutorial , Stützkurs oder überhaupt eine etwas ausfühliche Lernhilfe für Einsteiger im Bereich Oberon2 oder der Erweiterung dazu POW , finden ! Es gibt so viele Tutorials, und Hilfekurse für Java, Html, Pascal , etc. was auch wunderbar ist, nur anscheinend nicht für POW , was sehr schade ist.

Falls mir jemand dabei helfen kann, bzw. falls jemand eine Seite oder einen "Ort" kennt wo man eine Art Lernkurs , eine Art Tutorial für POW!(das wär Ideal und klasse) oder von Oberon2(ist ok, pow wäre noch besser, aber ist auch ok, da es ja ähnlich ist), und dieser jemand mir die Seite oder den Ort nennen/zeigen kann dann wär ich ihm äußerst verbunden und wirkilch sehr dankbar !

Wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet ! Danke Euer Mel'

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 04.11.2005
    foobarflu

foobarflu Foren As

4. #3 delphin, 04.11.2005
    delphin

delphin Jungspund

hallo,
    www.onlinetutorials.de ist ganz gut.ob du allerdings für pow ein tut bekommst,weiss ich nicht.....
    felix

Thema:

Suche Lernhilfe für Programmiersprache POW/Oberon2

Die Seite wird geladen...

Suche Lernhilfe für Programmiersprache POW/Oberon2 - Ähnliche Themen

1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  3. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...
  4. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  5. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...