Suche kostenlosen FTP Server mit ...

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von hiphopconnect, 23.05.2007.

  1. #1 hiphopconnect, 23.05.2007
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    unbegrenztem Traffic, eine Upload Datei größe bis mind. 50 mb, es sollten mindestest 200 mb Webspace schon sein.

    Ich habe Google durchforstet und fand nicht passendes entweder nicht kostenlosen oder datei max. 5 mb oder begrenztem Traffic etc.

    die Anzahl der Traffics ist dabei gar nicht entscheident eher das ich auch Dateien die 40 MB groß sind hochladen kann auf den Ftp Server das mein befreundeter Musik die Parts dann runterladen kann. kennt ihr also so etwas oder vergleichbares.

    Danke für eure Hilfe Michael:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    ich glaube nicht das du sowas finden wirst! und wenn wirds nicht lange existieren!
     
  4. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Also, wenn du Musik/Video Dateien deinen Kumpels zur Verfügung stellen willst, schau dir mal ihn hier an. (100MB Upload)

    Ansonsten gibts bei kilu 1GB webspace und unlimited Traffic. Du musst allerdings ne Seite aufbauen, sonnst wirst du gekickt.

    Oder, du setzt dir nen eigenen FTP-Server auf ;)
     
  5. #4 BloodyMary, 23.05.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hmm... kannst es auch ne weile bei funpic versuchen...
    und dann gibts ja noch diverse one-klick hoster.(rapidshare)
    ODER: Du setzt dir nen FTP-Server auf deinem Rechner auf, und lässt ihn das direkrt von dir ziehen, und dieses All-Peers Plugin soll doch garnicht mal so ungeeignet sein...
     
  6. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Krass :D auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn es leute gibt die sich sozusagen zuhause oder woanders einen server aufstellen, da es zu unsicher sei und hier bringt ihr leute noch dazu so eine dummheit zu machen *g*

    dasis schon ziemlich debille ;)

    aber egal :D
     
  7. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Was soll das denn werden?
    Wer tut das?
    Wenn jemand sich dazu berufen fühlt, sich einen Server aufzusetzen, dann soll er es gerne tun. Was ist dagegen einzuwenden?
    Es wird schliesslich niemand dazu gezwungen. Wir geben hier nur Tips, wie man eine bestimmte Problemstellung am besten lösen kann. In wie weit und in welcher Form diese umgesetzt werden, ist die Entscheidung jedes Einzelnen.

    Und bei deinem lächerlichern Versuch der Polemik hast du bestimmt nicht nur bei mir den falschen Nerv getroffen!
     
  8. #7 hiphopconnect, 23.05.2007
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    funpic.de hatte ich auch schon getestet dort dürfen die dateien nicht größer als 1,5 mb sein. die anderen beiden teste ich jetzt mal. einen eigenen ftp server aufsetzen ? wie geht das. warum ist das unsicher? oder warum ist davon abzuraten? lg michael
     
  9. #8 match3s, 23.05.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ftp

    Hallo,
    Wen du nix ilegales machst kannst du von mir so ne ftpspace haben.
    Schreib mir einfach in ner pm was du vor hast.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ja, solange es nichts Illegales ist gilt für mich das gleiche, Webspace kann ich dir gerne geben.
     
  12. #10 hiphopconnect, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    match3s und g0tO PM für euch
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Danke mal wieder an die unixboard.de Community ihr seid die Besten ! :) Meine Hochachtung für eure Hilfsbereitschaft. - Problem gelöst -
     
Thema:

Suche kostenlosen FTP Server mit ...

Die Seite wird geladen...

Suche kostenlosen FTP Server mit ... - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...