[Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von phil.ro, 24.10.2006.

1. #1 phil.ro, 24.10.2006
    phil.ro

phil.ro Grünschnabel

Hallo

Ich suche einen Job als Unix/Linux Systemadministrator in Berlin.
    Wobei ich mir auch eine Anstellung als Trainer bzw. im Professionellen IT-Support Bereich vorstellen koennte.
    Als Qualifikation kann ich LPIC-2, CCNA,bald SCSA(Solaris 10)
    und meine Berufsausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration vorweisen.
    Bei interesse kann ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.

Fuer Tipps zur Stellensuche waere ich auch Dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

www.administrator.de - nachdem ich dort damals meine Bewerbung reingestellt hatte, hatte ich nach 2 Monaten einen neuen Job in der Firma, in der ich nun seit mehr als 2 Jahren beschäftigt bin. Und ich hab in diesem Bereich keine Ausbildung vorzuweisen, nur langjährige Erfahrung als freiberuflicher Admin. Vorteil von administrator.de: Wird bei Google ziemlich weit oben aufgeführt, so dass suchende Chefs da schnell drauf aufmerksam werden. Ansonsten mal bei stepstone.de reinschauen. Da wird auch oft eine Menge angeboten.

4. #3 tuxlover, 31.10.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

das ist ein guter tipp.

danke

5. #4 ReggaeDavid, 24.11.2006
    ReggaeDavid

ReggaeDavid Jungspund

Hi tuxlover

bin aus berlin und habe grade angefangen mich mit linux zu beschäfigen "ein zu arbeiten" aber muss erlich sein ich finde es immer einfacher es von jemand erklärt zu bekommen statt selber ewig nach den sachen im netz zu suchen

jetzt meine frage hättest du zeit und lust mir ein paar einzel stunden zu geben?
    "einwenig vor wissen habe ich schon müstest also nicht ganz bei null anfangen"

und wenn "ja" was würdest du dafür pro Stunde haben wollen?

freue mich von dir zu hören!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stellengesuche Systemadministrator Linux Berlin

Die Seite wird geladen...

[Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...