Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Vincent Chillin, 16.05.2011.

  1. #1 Vincent Chillin, 16.05.2011
    Vincent Chillin

    Vincent Chillin Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3 Server unter Debian anlegen tut.

    Wär jemand so nett ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Code:
    @reboot  /path/to/shell.script
    Und fertig ist dein Cron.

    Alternativ kannst du auch die rc.local verwenden. Oder mit
    Code:
    update-rc.d /dein/skript defaults 09
    den Kram zu allen Runleveln hinzufügen.
     
  4. #3 Vincent Chillin, 16.05.2011
    Vincent Chillin

    Vincent Chillin Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @reboot geht nicht :(

    Code:
    root@**-**-**-**:~# @reboot  /root/ts3/ts3server_startscript.sh start
    -bash: @reboot: command not found
    Das andere bekomme ich auch irgendwie nicht hin :(

    Muss dazu sagen ich bin nicht der Linux Pro....
    Ich weis wie ich Apache und co instaliere =)
    TeamSpeak CSS und ShoutCast laufen auch...

    Aber alles was tiefer in die materie eingeht wird kompliziert
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Dann musst du dich damit halt beschäftigen. Genug Ansätze (3!) hab ich dir ja nun geliefert.

    Btw, TS als root laufen zu lassen ist ziemlich ̶d̶̶u̶̶m̶̶m̶ ungünstig.
     
  6. #5 Vincent Chillin, 16.05.2011
    Vincent Chillin

    Vincent Chillin Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Ts läuft auch über ein gesonderten user (voiceserver).

    Das mit dem beschäftigen ist schlecht dar ich am Donnerstag umziehe und kein internet vorrübergehen habe.
    Das ist auch der grund warum ich heute es noch so einrichten möchte.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ulix

    Ulix Ganz am Anfang

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  9. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server. - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir was kleines scriptet

    Suche jemanden, der mir was kleines scriptet: Huhu. Ich brauch ein kleines Script (am besten wäre perl) was zu einer bestimmten zeit einen bestimmten befehl ausführt. Die Uhrzeit wäre so...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....