Suche isolinux Tutorial

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Atomara, 28.03.2005.

1. #1 Atomara, 28.03.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich habe ein dickes Problem und zwar finde ich mich überhaupt nicht bei debian mit isolinux zurecht es wird immer von irgendwelchen boot.cat dateien gesprochen die ich nicht finden kann usw ,wer von euch kann mir sagen wo es eine seite mit den nötigen infos gibt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 28.03.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

isolinux

Hallo

Google mal nach +Multiboot +Linux

Das stolperts du zwangsläufig über Isolinux und Syslinux.

Mfg
    schwedenmann

4. #3 schwedenmann, 28.03.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

5. #4 Atomara, 28.03.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

danke dir ich werde mal schauen

nur leider gibts jetzt ein paar andere probleme

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche isolinux Tutorial

Die Seite wird geladen...

Suche isolinux Tutorial - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...