Suche HP-UNIX v. 10.20

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von fossy, 30.08.2004.

1. #1 fossy, 30.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2004
    fossy

fossy - dead -

[erledigt] Suche HP-UNIX v. 10.20

Habe gehört, dass HP UNIX V 10.20 frei verfügbar sein soll.

Weiss jemand wo? Hat es jemand rum liegen?

Brauch das für nen K-Klasse Server HP 9000 PA-RISC.

~fossy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 30.08.2004
    Hendrik

Hendrik .........................

wenns bei hp nich steht, wohl garnich.

4. fossy

fossy - dead -

gab es im zuge eines y2k-probs mal frei.
    aber hat sich warscheinlich erledigt.

tnx, fossy.

5. #4 avaurus, 31.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

6. fossy

fossy - dead -

Das ist HP-UX 11. Glaube, das läuft nicht auf meiner Kiste. Brauche leider die v. 10.x

Hmm, hab eigentlich vor auf meiner sparc nen debian und nen bsd zu unstallieren.
    mit solaris bin ich erst mal etwas überfordert. bin gerade dabei meine ausgeprägten nt4/win2k-kenntnisse mit debian/bsd/aix/hp-ux/irix zu verdrängen. aber diese registry hat sich voll ins hirn bebrannt :rolleyes:

aber die frage stell ich dann doch: was willste denn für haben ?

7. #6 avaurus, 31.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

Wieso läuft denn auf deiner Kiste kein HP-UX 11 ?
    hehe, ja, die Registry :)...

Für das Solarispaket ? keine Ahnung, aber moment, solaris 9 ist für x86...ich hab aber noch solaris 8 für sparc...4 CD's...in dieser hübschen Plastikmappe...das könnt ich dir günstig anbieten...kannst dich ja mal melden, wenn du das haben möchtest...wenn du solaris 9 für x86 haben willst, kannst du auch das haben :D...
    Für das Solaris 8 Paket kostet der Versand wohl nur 1.44 EUR...bei Solaris 9 würde das bissel teurer werden, da es n ganzer Karton ist :)...naja, melde dich, wenn es dich interessiert.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fossy

fossy - dead -

Hab da was gelesen, dass die nicht mehr abwärtskompatibel zu meinem alten PA-RISC Proz sei. Bin mir aber nicht sicher. Und HP-UX 10.20 läuft zur zeit drauf. Und bevor ich mir hier nen 11er anschaffe das nicht läuft und ich dann leider mit der Axt drauf rumkloppen muss schone ich lieber mein geldbeutel und meine nerven ;)
    Kenne da nen unixnerd (wohnt in den scotish highlands am loch ness), der schickt mir das teil so zu.

solaris für ne i386-arch. wer braucht denn nen gutes os für ne schlechte proz-arch? :D

10. #8 avaurus, 31.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

jo, dass x86 nicht das Gelbe vom Ei sein soll habe ich nun schon öfters gehört. Mir wollte man auch schon ne rs/6000 andrehen :)...

Thema:

Suche HP-UNIX v. 10.20

Die Seite wird geladen...

Suche HP-UNIX v. 10.20 - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...