Suche Hilfe für mein CMS

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Tomekk228, 08.06.2008.

1. #1 Tomekk228, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Hey,

da das CMS schon einigermaßen "groß" ist und somit ich mich nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, suche ich nach einem oder mehreren Freiwilligen die Lust, langweile, oder was auch immer haben und mir dabei helfen bzw an dem "Projekt" mitwirken wollen :)

http://tomekk.jeegeek.net - Ist die Seite. Bis jetzt habe ich mich um alles alleine gekümmert. Design, Grundgerüst, Inhalt usw usf. Ein Forum- und Blogmodul soll auch noch hinzukommen.

Das CMS heißt "evicms" und wird noch unter der GPL gestellt. Doch momentan kümmer ich mich halt um den Source. Also aktuell steht es unter keiner Lizenz.

Ich würde mich auf "Bewerber" freuen.

Mich kann man unter Jabber oder ICQ oder IRC erreichen.

Jabber: tomekk@jabber.ccc.de
    IRC:
    Ip: tomekk228.dyndns.org
    Channel: #topttd

Ich hoffe es meldet sich jemand :)

Gruß, Tomekk.

Edit: Ach, bevor ich es vergesse: Man braucht natürlich PHP & Mysql Kenntnisse :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe für mein CMS

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für mein CMS - Ähnliche Themen

1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  3. Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC

Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC: hi an alle, guten abend, bin neu hier im forum!:D ich hab mich angemeldet, da ich nicht viel vorkenntnisse mit linux hab, geschweige denn von...
  4. Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...
  5. Red Hat und Novell suchen Hilfe gegen Patenttroll

Red Hat und Novell suchen Hilfe gegen Patenttroll: Red Hat will gemeinsam mit Novell und mit Hilfe der Community gegen eine Klage des IP-Rechteverwerters »IP Innovation« vorgehen und sucht nach...