Suche Hilfe bei X emule

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Don, 02.01.2004.

  1. Don

    Don Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche Hilfe bei Xemule

    Moin,

    hier ist ein sogenannter "Super-Dau".....

    Ich bin am verzweiffeln, denn ich nutze erst seit kurzem Linux SuSE 9.0 und bin auf der Suche nach einem EINFACHEN Weg mir ein Xemule Prog zu laden und zu installieren.

    Mein Prob ist das ich kaum Erfahrungswerte mit Linux besitze und mich unwahrscheinlich schwer tue von der Windoofs-Logik weg zu kommen.

    Könnt Ihr mir da helfen einen E-Mule Ersatz einfach und verständlich nahe zu bringen und mir gegebenfalls auch dabei mit Ratschlägen helfen? Wäre nett....


    Allen Anwesenden hier noch nachträglich ein gutes Neues und hoffe das der Rutsch nicht zu heftig war


    mfg Don
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    xMule ist gestorben, aMule ist aber ein guter Ersatz dafür.

    Soweit ich weiss, brauchst du für SuSE die *.rpm Dateien, die findest du hier:
    http://amule.sourceforge.net/index.php?downloads

    Lad dir das Ding mal runter und klick einfach mal doppelt drauf, bei RedHat hat sich immer der RPM-Installer gemeldet und nach Ringabe des Root-Kennwortes hat die Installation begonnen. Bei SuSE weiss ich es leider net.
     
  4. #3 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ist IMHO genau so.

    Übrigens fragte er nach einem X Mule Client - also einem eMule Client für X. ;)

    Das ganze hat jedoch nix mit Membertalk oder Offtopic zu tun - deswegen verschiebe ich direkt zu Anwendungen !
     
  5. #4 damager, 02.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  6. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    MLDonkey währe auch eine Überlegung! Damit kann man auf alle Netze zugreifen.
     
  7. #6 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    MLDonkey ist auch ziemlich fix !
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jepp hat auch Unterstützung für mehr Netzwerke.
     
  10. Don

    Don Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, irgendwie habe ich nun Xmule aktiviert......wußte nicht was da so alles auf den Discs herumdüst.

    Wie bekomme ich z.B MLDonkey auf den Rechner? Genauso wie XMule ?

    mfg Don
     
Thema:

Suche Hilfe bei X emule

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei X emule - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

    [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  3. Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC

    Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC: hi an alle, guten abend, bin neu hier im forum!:D ich hab mich angemeldet, da ich nicht viel vorkenntnisse mit linux hab, geschweige denn von...
  4. Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

    Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...
  5. Red Hat und Novell suchen Hilfe gegen Patenttroll

    Red Hat und Novell suchen Hilfe gegen Patenttroll: Red Hat will gemeinsam mit Novell und mit Hilfe der Community gegen eine Klage des IP-Rechteverwerters »IP Innovation« vorgehen und sucht nach...