Suche Hangman Spiel unter Linux!!

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von simplex, 08.06.2005.

1. #1 simplex, 08.06.2005
    simplex

simplex [Versuchstier]

Hallo,

ich suche dringend ein Hangman Spiel unter Linux. Es soll da eines geben, was in C++ geschrieben ist und mit ASCII Grafik läuft. Falls ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe. Es soll bei Linux eigentlich dabei sein...Hoffe jemand weiß einen Tipp :)

Danke
    Micha

edit:

upsa, eigentlich hätte ich das auch unter Games posten können. Eventuell kann das ja ein Mod verschieben :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 08.06.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Hi,

es nennt sich hangman, und ist Teil der bsdgames.

4. #3 simplex, 08.06.2005
    simplex

simplex [Versuchstier]

hey thx :) darf man noch fragen, wo ich das ausführen kann, bzw. muss?

5. #4 qmasterrr, 08.06.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Erstmal musst du es installieren (oder es ist schon installiert, dann brauchst du es nur starten).

Ein(e) console/shell/Terminal öffnen, und dorteinfach mal hangman tippen, wenn das Spiel gestartet wird, hast du es schon.

Wie du es installierst, kann ich dir nun leider nicht sagen, da du keine angaben zu deiner Distribution etc machst

Bei slackware befindet es sich beispielsweise hier:
    /usr/games/hangman

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hangman Spiel unter Linux!!

Die Seite wird geladen...

Suche Hangman Spiel unter Linux!! - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...